Ich habe Angst meinen Crush zu sehen was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim nächsten Mal weißt du jetzt, dass es reicht, wenn du fragst und dann eine Absage bekommst. Noch einen Brief zu schreiben, bringt dann auch nichts mehr.

Ignoriere sie eben einfach und halte möglichst wenig Augenkontakt. Du musst ja nicht gleich Kopfhörer benutzen und dich schlafend stellen, sondern dich einfach mit anderen Leuten beschäftigen oder irgendeiner anderen Tätigkeit (herumkritzeln, lesen, etc.) nachgehen, damit du eine Ablenkung hast und nicht so auf sie fokussiert bist.

Samira755
Beitragsersteller

Ich habe dem Liebesbrief vorher geschrieben bevor ich sie gefragt habe op sie mich mag

champion2013  22.12.2019, 15:31
@Samira755

Achso. Tut mir Leid für dich, dass sie nicht erwidert hat!

Da hilft jetzt viel Ablenkung und Abstand zu ihr (durch ignorieren), dann kommst du schneller über sie hinweg.

Samira755
Beitragsersteller
@champion2013

Ist schon ok und wenn sie eine Freundin ist?? Das ist halt das Problem

champion2013  22.12.2019, 15:33
@Samira755

Dann musst du jetzt trotzdem etwas auf Abstand gehen, damit es dir nichts zu weh tut. Wenn du nicht über sie hinwegkommst, wird eine Freundschaft immer schwerer.

Samira755
Beitragsersteller
@champion2013

Ok danke dann werde ich das ganze Trimester einfach Abstand nehmen und dann wird das schon

Wenn jemand sagt, das er dich nicht mag , das ist es dumm, noch ein Brief zu schreiben. Man kann nicht alles erzwingen.

Kann gut sein, das der Zettel in der Klasse auftaucht und das welche diesen lesen .

Samira755
Beitragsersteller

nein den Brief habe ich davor geschrieben

Samira755
Beitragsersteller
@BlackBottle

Tja ich habe aber ein kleines Problem mit Korrekter schreibsatz weise und ich versuche ja auch si gut wie möglich richtig zu schreiben

Ablehnung heißt Ablehnung, da solltest du dich nicht hineinsteigern. Verhalte dich normal und ignoriere sie.

Samira755
Beitragsersteller

Sie ist auch eine Freundin

Mach nicht so Drama. Geh zur Schule und wenn die irgendwie komisch sind ignorier die. Du musst die ja auch nicht die ganze Zeit anschauen oder so