Ich habe einen Crush auf zwei Personen, was soll ich machen?

Ehrenman7  17.06.2021, 17:32

Lieben die dich auch?

GeilerLellek2
Beitragsersteller

weiß ich nicht

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir noch ein wenig Zeit. Dann wird sich die Auswahl eventuell bald von ganz allein einschränken :-)

LG, TheDarkerAXK

ascivit  30.01.2022, 11:03

Oder vergrößern ;-)

Entscheide dich für den, der mehr Interesse an dir zeigt, aber falls der nen Badboy ist, entscheide dich für den anderen! Nimm nicht den Badboy!

LG (M/15)

GeilerLellek2
Beitragsersteller

ich bin aber männlich und hetero

meinhundkarla3  17.06.2021, 17:52

badboys sind immer die besten
lg brigitte

meinhundkarla3  17.06.2021, 17:58
@Ehrenman7

ich kenne viele badboys die rauchen gras und so die sind voll cool und so aber gras finde ich scheiße

Ehrenman7  17.06.2021, 18:04
@meinhundkarla3

Ich mein das nicht wegen dem Gras, sondern weil die keinen Respekt vor Mädchen haben...

Ich hatte dieses Problem auch noch und habe eine Woche gewartet und es hat sich schon von selbst geklärt.

Mein Tipp : warte ab meistens verschwinden die Gefühle für einen oder sogar beide ziemlich schnell!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

also ich würde an deiner Stelle erstmal eine längere Zeit abwarten und schauen, wie sich die Situation entwickelt. Meistens findet man es nach dieser Zeit schnell heraus. Vielleicht findest du deinerseits Anzeichen dafür, ob einer von den beiden auch was für dich empfindet und ob er dich genauso mag, wie du ihn.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. 😊

LG

Geht mir auch so 😬

GeilerLellek2
Beitragsersteller

Wow beste antwort