Crush zeigt allen Liebesbrief?
Hey,
Stellt mal euch vor, ihr seid in einer Situation, wo ihr euern Crush ein Liebesbrief abgibt, den ihr selber geschrieben habt. Halbe Seite, für 1h. Schönschrift.
Also geht ihr in die Schule und gibt es ab. Ihr hattet bissle Angst und seid froh, endlich die Gefühle zugegeben zu haben. Nun ist es aber so, man bekommt ein Korb und ist erstmal traurig.
Nach 3-4 Monate aber bekommt man gesagt, dass dein Crush den Liebesbrief ihren Freunden gezeigt haben, bzw per WhatsApp geschickt bekommen haben. Die wiederum haben es weiter geschickt ( oder 1 ) und dann wurde es weiter und weiter geschickt.
Jeder weiß es (gefühlt).
Also die ganzen Parralelklassen wissen es. Was würdet ihr machen? Findet ihr es okay, dass man ein Liebesbrief weiter gibt. Wie würdet ihr reagieren, wenn es alles wissen und komisch sind?
Mfg
32 Stimmen
14 Antworten
Natürlich ist das nicht okey sowas ähnliches ist mir auch passiert. Ich meine es ist völlig okay die person abzuweisen wenn man halt keine Gefühle für sie hat aber dann belass es auch dabei und hack nicht auf ihr rum oder mach dich über sie lustig. Das ist sowas von respektlos. Tut mir echt leid das du sowas blödes erleben musstest. Fühl dich geknuddelt und iss etwas Schokolade schüttet Glücksgefühle aus🦋 Und wenn er dich schon so kacke behandelt hat er dich sowieso nicht verdient.
Ich will nichts von beidem ankreuzen ich nicht weiß wie du zu dem Thema stehst. Es ist zwar nicht ganz okey, aber ich persönlich war immer ziemlich offen mit dem Thema in wen ich verliebt war. Da war mir sowas immer egal. Ich kann aber nachvollziehen wenn dieses Thema für manche Personen nicht so einfach ist wie für mich. Und natürlich kommt dazu wie sehr man der Person vertraut hatte. Wenn es eine Person war die man nicht gut kennt ist es meiner Meinung nach leichter zu verkraften wie bei z.b einem besten Freund oder so. Aber ich bin bei solchen Themen sowieso nicht die beste!
Hallu ✨
Ich finde so etwas nicht okay. Erstmal, er verletzt somit eine Person die viel Zeit und ganz ganz viel Mut gebraucht hat das erstmal zu tun. Die Person hat sich getraut und dann kommt so einer der es jedem weiter sagt. Jeder würde sich mies fühlen, jeder.
Man sollte so etwas einfach nicht machen! Wenn der Typ die Person nicht magt dann kann er es ihr auch nett sagen aber nicht der Welt weiter berichten!!
Ich hatte so etwas ähnliches. Ich gehe ganz normal zur Schule dann sehe ich mein Crush vorm Spind. Er nahm einen Zettel raus und began ihn zu lesen. Ich wusste erst nicht was das zu bedeuten hatte, aber dann kam er auf mich zu! Er fragte mich dann "Hä Leila, ist das wahr?" ich glotze ihn an und dann gibt der mir den Zettel und da stand: "Lieber *** ich habe mich in dich verliebt und möchte gerne das du dich mal mit mir triffst! Leila 💖"
Leider haben es schon alle Jungs gesehen und nimand hat mir geglaubt (außer mein Crush, der ist wenigstens bisschen nett 😅) das ich diesen dummen Zettel nicht geschrieben hatte. Und ratet mal wer ihn geschrieben hat um mir trouble zu bringen? Jap, es war meine angebliche 'beste freundin' mit der riesen Zicke aus der Klasse 😂😂😂😓😓
Also, ahem. The end :)
LG
LeilaHerz4👾
Oh Nein, dass tut mir sehr leid :(
Es ist einfach gemein, wenn man sowas macht!
Ich wünsche dir alles Gute und du schaffst dass!
in solchen intimen Bereichen gibt es keine Garantie, dass alles inkognito bleibt, (ist selten so). ein Restrisiko bleibt immer, dass unbeteiligte Dritte davon erfahren. Der Empfänger ist eine Hohlbirne, er sucht Schmeicheleinheiten für seine Eitelkeit. Es sollte ihm ganz klar gesagt werden, dass sein Fauxpas eine Rücksichtslosigkeit ist.
Ist was persönliches, aber ich verstehe den Crush weil ich es auch meinen Freunden gezeigt hätte