Ich möchte mit meinem Crush zusammen sein?

2 Antworten

Da musste mal die Suchfunktion hier benutzen. Diese Frage kommt täglich ca. 200 mal und das seit Jahren. Du wirst so viele Tipps finden, dass Du mit jeweils einem bestimmt jeder einzelnen Frau auf der Welt sagen kannst, dass Du sie liebst.

Ganz wichtig, der Mann muss den ersten Schritt machen, nicht die Frau.

Ist dein Crush ein alpha mann? Ein alpha mann ist selbstbewusst und Dominanz und weiß wie man Frauen erobert und verführt. Wenn ja ist er sehr gut und wir doch sehr glücklich machen.

Finger weg jedoch wenn er schüchtern ist. Du weißt doch bestimmt auch, dass schüchterne Kerle unattraktiv sind, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annanass16  29.10.2022, 21:17

Also ich (Mädchen) habe den ersten Schritt gemacht und jetzt sind wir in einer Beziehung!!!

Also von wegen Alpha Mann!

Und mein Freund ist ein bisschen schüchtern und genau dafür liebe ich ihn!

Also schreib das Leuten die das interessiert!

Halt die Klappe!!!