Wie sage ich meinem Crush das ich ihn liebe?

4 Antworten

Warte auf den passenden Moment, ist meistens am besten und am einfachsten. Viel Glück!

Baseba1101
Beitragsersteller

Danke!

Frag ihn erstmal ob er etwas mit dir machen will, spazieren gehen oder so und dann reden, kann sonst peinlich werden wenn du einfach mit ''ich liebe dich'' oder so kommst und er dich einfach nur mag...

Also weißt du nichts über ihn, hast ihn nicht in deinen Kontakten und womöglich hast du bisher kaum ein Wort mit ihm gewechselt... Da deine Liebe zu gestehen, ist ungefähr so als würdest du mit einem pinken Panzer durch seine Hauswand fahren und ihm eine Hochzeitstorte aus dem Kanonenrohr ins Gesicht klatschen.

Also viel zu viel und viel zu früh.

Du solltest ihn erst einmal richtig kennen lernen, mehr Zeit mit ihm verbringen, anständig mit ihm ins Gespräch kommen und Kontaktdaten austauschen. Dann kannst du ihm langsam näher kommen und dann kannst du, wenn du dann noch so fühlst, von Liebe sprechen.

Gehe einen Schritt nach dem anderen.

Baseba1101
Beitragsersteller

Er hat eben kein Handy oder so. Ich kenne ihn schon ziemlich gut. Er wohnt eben weit weg und ich kann ihn auch nicht anrufen oder schreiben

Andrastor  22.11.2020, 22:42
@Baseba1101

Lysandra13 hat die richtige Frage schon gestellt. Ohne Kontaktmöglichkeit, kannst du auch keine Beziehung mit ihm führen. Denn eine Beziehung braucht immer Kontakt und Zeit die man miteinander verbringt. Wenn du den Kontakt nicht halten kannst, ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt.

Sprich in einfach an.. Bei jungen ist das nicht so schlimm 🙃 Glaub mir er wird dir auch kein Korb geben. Wenn ein Mädchen einen Jungen nach einer Beziehung fragt ist das für den der Jackpot 🎰!

Lysandra13  22.11.2020, 22:37

Nach einer Beziehung fragen ist aber etwas anderes, als ich liebe dich zu sagen :)

kamehameha21  22.11.2020, 22:34

Wir wissen doch gar nicht wie dieses Mädchen überhaupt aussieht 🤢