Ich habe Angst mein Führerschein weiter zu machen?

2 Antworten

Ich habe in 26 Jahren Autofahren nur einen Unfall gehabt. Außer Blechschaden war nix passiert.

Ich habe noch nie gebetet.

Ich kenne viele Leute, die den Führerschein noch länger haben und mehr fahren, ohne Unfälle.

Fahre defensiv und rechne beim Fahren mit den Fehlern der Anderen. Wenn jeder das tut, dann wird alles gut.

He.

Ganz ruhig.

Tief durchatmen und Tee aufkochen.

Selbst wenn du einen Führerschein hast, musst du ihn nicht nutzen, oder?

Unfälle passieren auch bei der Bahn oder dem Bus.

Genauso wie überall.

Teekräuter entfernen und langsam den Tee trinken.

Du hast richtig bemerkt, dass es Vollidioten gibt.

Doch du hast die Möglichkeit, keiner zu sein.

Du kannst einer der Autofahrer sein, welcher kein Idiot ist.

Also ergreife sie.

(Lass die Muntermacher im Tee wirken)

Hoffe, ich konnte helfen. Oder zumindest zum schmunzeln bringen