Fast Unfall gebaut, kann ich mit einer Anzeige rechnen?

6 Antworten

Fast Unfälle passieren häufig und nicht immer folgt daraus eine Anzeige, also ganz entspannt abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne genau zu wissen was du angestellt hast, kann dir keiner Auskunft geben..

Falls du dich extrem rücksichtslos verhalten hast (Straßenverkehrsgefährdung) und es jemanden die Mühe wert ist dich anzuzeigen, kann da schon was kommen.

Deine gewählten Themen lassen drauf schliesen das dies in der Fahrschule passiert ist

In diesen Fall trägt der Fahrlehrer die Verantwortung

Ja, kannst du.

Guten Morgen!

Ohne die Situation zu kennen, kann man dir nicht so gut weiterhelfen.
Was genau ist denn passiert, bzw. warum rechnest du mit einer Anzeige?

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ehemaliger Mitarbeitender (RBr) der Polizei NRW

verreisterNutzer  15.09.2023, 08:21

Bin kurz in den Gegenverkehr gefahren, habe es aber noch rechtzeitig gemerkt und bin ganz knapp vorbeigezogen.

LunaticTiger  15.09.2023, 08:22
@verreisterNutzer

Rechne mit allem oder nichts. Kann ich dir so aus dem Stehgreif nicht beantworten. Kommt auf die Gefährdung an, bzw. die Folge aus dieser Gefährdung.

BackupBone  15.09.2023, 08:52
@verreisterNutzer

Das nächste Mal die Griffel vom Smartphone lassen! Mit solchen Aktionen vernichtest du Familien!