Ich habe Angst, dass er mich vergisst, wenn wir uns in den Sommerferien nicht mehr sehen. Wird er mich vergessen?

6 Antworten

Gib die Hoffnung nicht auf, versuch positiv zu denken. Wenn du immer Sorgen hast, versaust du dir die ganzen Ferien mit... Und andere Mütter hab auch schöne Söhne - oder tolle was auch immer. Viel glück dir :)

Hallo!

Wenn seine Gefühle für dich echt sind, dann wird er dich nicht vergessen.

Grüße, Dreams97

Trier dich doch einfach in den Sommerferien mit ihm. Außerdem denke ich nicht das er dich vergessen wird wenn er dich wirklich liebt. Mein Freunde wollte mich 4 Jahre lang ansprechen hat sich aber nicht getraut und in den Jahren hat er mich auch nicht vergessen.

AkiraRyu  01.08.2015, 17:43

Ist ja irwie süß, dass er keine andere genommen hat und das 4 jahre :) davon kann ich nur träumen

Wenn er dich wirklich mag,warum sollte er dich vergessen!?!

LeA2610
Beitragsersteller

also ich glaube dass er in mich verliebt ist. er schaut mich eigentlich immer an. den ganzen Tag. Aber ich habe Angst, dass er mich eben vergisst, weil 6 wochen ja schon lange sind. ich will mit ihm zusammenkommen. und es würde mir das Herz brechen, wenn er mich vergessen würde.

Naja, seid ihr zusammen oder wie meinst du das? Wer *er*? xD

Aber ich bin in einer ähnlichen Situation, *er* fährt bald zwei Wochen weg und ich genau dann, wenn *er* zurück kommt, ebenfalls ein paar Wochen :/ das wird hart, dumm gelaufen ^^'

LeA2610
Beitragsersteller

ich bin in ihn verliebt und ich glaube, (weiß es aber nicht..) dass er auch in mich verliebt ist. aber er ist (noch nicht.. ^^) mein freund. ♥