wird sie mich Vergessen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst ganz beruhigt sein, deine Ex Freundin wird dich ganz sicher nicht restlos vergessen sprich Du wirst für immer ein Teil von ihrem Leben bleiben nur das wird dir auch nicht weiter helfen. Eine andere Frage hingegen wäre, ob es vielleicht mit der Zeit möglich sein könnte, das ihr beide zumindest einen freundschaftlichen Kontakt aufbauen könntet und wie es die Praxis oft genug belegt, so ganz unmöglich muss das nicht sein.

JZG22061954  12.04.2016, 17:31

Danke für den Stern.

es wäre aber am besten so...auch für dich...du musst sie loslassen um weiterleben zu können...

Naja wenn ich jemanden total Blocke überrall will ich den auf jedenfall vergessen und nichts mehr zu tun haben.

Auf jeden Fall scheint das in etwa gerade ihre Absicht zu sein...sie hat wenigstens Schluss gemacht...

Sie wird dich nicht komplett vergessen. Erinnerungen bleiben solange das Herz schlägt.

Aber sie scheint sich wohl distanzieren zu wollen. In so eine Phase gibt es zwei Möglichkeiten.

Du versuchst Sie noch einmal zu überzeugen und kämpfst für Sie, wenn Sie dir wirklich wichtig ist.

Oder du nimmst es hin!!

DerLouser123
Beitragsersteller

Ich habe gekämpft aber mir wurden alle wege versperrt mit ihr kontakt aufzubauen, und weiterer Kontakt Aufbau kommt Komisch rüber als ob ich sie Stalken wollen würde.

Fabi1556  11.04.2016, 01:02
@DerLouser123

Ich verstehe deine Situation. In so einer war ich nämlich auch einmal!

Ich würde dir dann lieber doch empfehlen, dir einwenig Zeit zu lassen. Ich weiß, dass es sehr hart ist etwas loszulassen, dass man liebt aber vergiss eine Sache nicht... Sie bringt dir nichts, wenn Sie nicht da ist.

Fabi1556  11.04.2016, 01:02
@Fabi1556

Ach und hey... Vergiss die Vergangenheit, blicke nach vorne und mache alles besser, nur die Zukunft kannst du gestalten, die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern. ;)