Wisst ihr welche Sure es war wenn man etwas vergisst?

2 Antworten

Das wäre ja zauberhaft, man sagt sein Sprüchlein und schon ist man wieder gescheiter.

Nimm lieber Bio-Ginseng.

Das ganze funktioniert ja wie ein Kaugummi-Automat, in dem man oben was reinschmeißt und unten kommt dann was tolles raus.

Dass es jetzt eine spezielle Sure dafür gibt, ist mir nicht bekannt. Ich weiß aber, dass manchmal das Vergessen durch den Satan kommt und dann soll man ganz einfach Zuflucht bei Allah suchen mit diesen Worten:

Audhu billahi mina-sh-shaytani-r-rajim.

Wenn es durch den Satan war, dann wird es dir wieder einfallen, in sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

earnest  19.05.2021, 08:53

Und finster grüßt wieder einmal das Mittelalter.