Ich habe Angst, dass Sie mich vergisst, wenn wir uns in den Sommerferien nicht mehr sehen. Wird sie mich vergessen?

6 Antworten

Natürlich sind 6 Wochen einigermaßen lang und es kann einiges passieren aber dass sie dich vergisst ist mehr als unwahrscheinlich.

Wenn sich dich innerhlab von 6 Wochen vergisst, sollte sie mal zum Arzt.

Ich glaube nicht das man einen Menschen den man liebt innerhalb 6 Wochen vergessen kann

Normaler weise werden gelibte Menschen erst nach 7 Jahren aus dem Gehirn gelöscht

Augenblicklich haben wir Winter...bis zu den Sommerferien ist noch viel Zeit ;-)