Ich habe Angst, dass er ein Fuckboy ist. Wie durchschaue ich ihn?

9 Antworten

Tönt danach, muss aber nicht sein.

In der Regel lernt man mit der Zeit seine Freunde (und ev. Familie kennen), man geht gemeinsam an Parties oder macht Sachen zusammen. Da sieht man wie er sich benimmt, gegenüber anderen Frauen (zu viel starren Hände weg), wie er das so mit dem Handy hat (zuviel=nur Kollege), wie viel und wie permanent die Aufmerksamkeit bei dir liegt. Je mehr bei dir, desto eher wird von Kollegschaft mehr. Je schöner die Worte, je perfekter das Benehmen desto eher Fboy. Wenig erfahrene Jungs, mit echten Gefühlen sind linkisch und unsicher, stottern oft, wenn sie ihre Gefühle ausdrücken. Sie meinen es ehrlich und da kommt viel (zittriges) Gefühl rüber. wenn der Moment da ist so etwas zu sagen und ernst zu meinen stottert und zittert denk ich jeder/jede.

Aber im Prinzip merkt man es nur, wenn man sehr viel Zeit nicht nur zu zweit sondern verbringt oder sehr erfahren ist, was du nicht bist.

Jungs via Internet sind versuchen sich sehr gerne als Fboy, es gibt keine soziale Kontrolle. Vielleicht auch, weil das Vertrauen in die Girls im Internet aus ähnlichen Gründen gering ist.

Du findest es ganz einfach heraus indem du nicht mit ihm schläfst. Wenn es liebe ist wird er warten und wenn nicht wirst du das schnell merken.

Es sieht sehr stark danach aus. Aber um ganz sicher zu gehen müsstest du dich auch mal daheim mit ihm treffen (zb Filmeabend) und dann schauen ob er nach mehr aus ist bzw dich drängt und dies bei den nächsten Malen wieder macht.

Bei deiner Beschreibung solltest du genau hinschauen, denn wenn er wirklich Interesse an dir hätte, dann hätte er eine andere Reaktion gehabt, dass du noch Jungfrau bist und noch warten möchtest.

Wenn er sich vorher umschaut in der Öffentlichkeit beim küssen, dann kannst du davon ausgehen, dass etwas nicht stimmt.

Du kannst es nur feststellen,wenn du dich nicht zu schnell auf ihn einlässt und nicht jedesmal springst,wenn er mit dir weg will. Dann wirst du für ihn langweilig und wenn er sich nicht mehr melden sollte, dann hast du auch nichts verloren.

Dann wirst du ja sehen, ob er sich meldet und sich um dich bemüht.

Lass die Finger von ihm!! Auch wenn es schwer ist. Aber es ist wirklich besser für dich heb dir dein erstes mal für den richtigen auf sonst wirst du es später bereuen. Es gibt 10000 andere Jungs die dich schätzen und sich nicht in der Öffentlichkeit für dich ,,Schämen,, ... aber es bleibt immerhin deine Entscheidung du musst dich dabei zu 100% sicher sein aber so wie das klingt würde ich es dir abraten zu deiner eigen Sicherheit.
Kopf hoch:)