fuckboy alarm- was tun?

und wie kann ich ihn dann vergessen ?

7 Antworten

Ich schließe mich den anderen an. Ich nehme mal an, er ist u17? Da kann man leider das männliche Geschlecht eh vergessen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Erst recht wenn sie "im Rudel" erscheinen - da profilieren sie sich noch voreinander, das ist fast noch wichtiger, als mit einem Mädchen in Kontakt zu treten. Und auch wenn es sich die meisten Jungs/Männer nicht anmerken lassen: sie sind genauso wie wir Frauen/Mädchen auch unsicher. Sie reden halt nur meistens nicht drüber im Gegensatz zu uns.

tweety123456789
Beitragsersteller

nein er ist 16 aber du hast recht sein bester freund versucht sich an meine beste freundin ranzumachen ich habe das gefühl das ist ein spiel von den beiden

Zissanna  20.03.2020, 23:49
@tweety123456789

Vielleicht so ein "Wer ist der Geilste"- Spiel. Verstehe mich nicht falsch, aber du glaubst gar nicht wie froh ich bin, nichts mehr mit 16-jährigen Jungs am Hut zu haben :-D

Es ist wirklich besser für dich, wenn du dir einen anderen Freund suchst. Jemanden, der dich wirklich mag und wo ihr beide Schmetterlinge im Bauch habt und euch richtig verlieben könnt. Dann kannst du diesen Typen ganz locker abblitzen lassen. Ich schätze ihn so ein, dass er nur ein Stecher ist der sich dich warm hält, für den Fall wenn er keine andere gerade fürs Bett hat. Dafür bist du zu schade und es wird dein Herz brechen wenn du dich auf ihn ein lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er hatte schon mit vielen Mädchen geschrieben und war mit ihnen zusammen, ging aber nicht lange. Nun gut, jedenfalls ein Tag später nach dem er mir dieses schrieb trafen wir uns in einer Gruppe und Er beachtete mich kein bisschen stattdessen schrieb er mit einem anderen Mädchen.

-oberflächlich

-emotionslos

-beziehungsunfähig

Bleib bloß weg von ihm.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn auch einfach ignorieren und wenn er dir schreibt nicht zurückschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ihn als Fuckboy bezeichnest, dann hast Du Dir die Antwort doch schon selbst gegeben und wie willst Du eine Beziehung mit jemandem beginnen, der Dich ignoriert und stehen lässt?

Mach Dich nicht unglücklich, such Dir einen, der nicht Mädchen und deren Telefonnummern wie Trophäen sammelt.