Ist er ein Fuckboy oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch was gutes in ihm stecken aber lass dich nicht auf ihn ein er will wahrscheinlich mit dir nur spielen

Naja die ganze Zeit Oberkörper Bilder schicken ist jetzt schon bisschen Fuckboyhaft

Wenns dein Typ ist und du was mit ihm willst, ist doch seine Vergangenheit egal.

Ein Fuckboy übt - wie der Name schon sagt - des öfteren den Geschlechtsverkehr aus. Der Junge, mit dem du in einer WhatsApp-Gruppe bist, schickt Bilder und schreibt manchmal. Du siehst den Unterschied selber, oder?