wie kann ich ihm eine Lektion erteilen!?

8 Antworten

Bevor du leichtfertig über Andere urteilst, hinterfrage doch zuerst mal dich und andere Frauen gründlicher, benutze mal dein Gehirn bitte schön. ;-)

Dein Vorurteil bzw dein Ausdruck Fuckboy ist insofern hahnebüchen, weil du etwas sehr wichtiges noch nicht begriffen hast!

Erstens kann kein Mann, kein Junge mit einer Frau fremd gehen oder wie du es nennst f**n, wenn die Frau dem Mann oder Jungen nicht ihre Beine breit macht. PUNKT.

Folglich gibt es sehr viele Fuckfrauen oder Fuckmädels, die sinngemäß für jeden Typen problemlos ihre Beine breit machen!

Die Frage ist nun, wieso begreifen Frauen wie Du das nicht, und/oder wieso machen viele Frauen einfach so ihre Beine breit? Erkläre es mir, erkläre es hier, erkläre das allen Frauen die so denken und agieren wie du! Vielleicht ändert sich dann einiges.

Warum also willst du solchen Frauen die ihre Beine für fast jeden breit machen, keine Lektion erteilen? Weil dich diese Frauen auslachen würden, dir sagen kümmere dich und dein eigenes Zeugs?

So, nun erkläre mir nicht, ich sei unhöflich, zu direkt oder unmöglich, weil ich unliebsame Wahrheiten ausgesprochen und dich zum hinterfragen beauftragt habe. Frauen machen es sich oft sehr einfach, wenn Sie über Männer schimpfen die ihnen unsympatisch sind, weil sie unliebsame Dinge sagten. Frauen und ihre angeblich so heile Welt, die nur sooo heil ist, weil Frau etliche Dinge nicht sieht, nicht sehen will.

Ihr wart nicht zusammen, also ist er dir keinerlei Rechenschaft schuldig. Ihr seid doch beide auf eure Kosten gekommen. Wenn er ein "Fuckboy" ist, was bist dann du?

Hake es ab und gut ist. Das Leben ist zu kurz für solche kindischen Aktionen.

lisa1231230
Beitragsersteller

soll ich mit ihm kontakt abbrechen? er hat den selben freundeske

letsbewild  09.01.2018, 15:14
@lisa1231230

Musst du wissen... Es ihm "Heimzuzahlen" halte ich jedenfalls für Unsinn und übertrieben. Es gab keine Regel, dass man nur einem Menschen verpflichtet ist.

Sprich nicht mehr mit ihm, das nervt ihn dann bestimmt am meisten.

Schlafe auch mit anderen Mädels während er mit dir zusammen ist. Was soll "hatte mehrmals was mit ihm" bedeuten? War er mit einer anderen zusammen und du warst eines der anderen Dinger?

Klappstuhl001  09.01.2018, 15:01
"hatte mehrmals was mit ihm"

genau diese aussage ist mir auch mächtig sauer aufgestoßen

lisa1231230
Beitragsersteller

also er hat mir das Gefühl gegeben ich sei die einzige...

Warum möchtest du dich an ihm rächen ihr habt doch keine Beziehung gehabt sondern nur gepoppt, jeder von euch konnte doch das machen was ihr wollt. Hättest dich ja auch mit einen Typen oder Mädel Vergnügen können.