In fuckboy verliebt?

6 Antworten

Was ist bloß aus der Kindheit von heute nur geworden!
Ich habe mit 12 noch absolut kein Interesse an Jungs gehabt und genoss meine Kindheit. Wusste nicht was wahre Liebe ist, obwohl das die Kinder von heute auch nicht wissen, aber glauben zu wissen, was schon traurig genug ist.

Halt dich am Besten fern von ihm und sei in Zukunft vorsichtiger bei den Jungs und Männern. Denn es gibt viele dieser Sorte von Junge/Mann und diesen wirst du immer wieder begegnen können.

Aber einen Tipp: Genieße deine Kindheit für die nächsten paar Jährchen noch, bevor du anfängst dich für Jungs zu interessieren und deine ersten Erfahrungen zu machen.
Ich finde es sehr schade das Kindheit kaum mehr ausgelebt wird und man viel zu schnell erwachsen sein will. Dabei ist das gar nicht so toll wie man denkt.

Mein Kind, für mich liest sich das ganze wie ein infantiles Spielplatzgezanke. Du bist erst zwölf und du willst es vielleicht nicht hören, aber in ein paar Jahren hast du diese ganze Idiotie vergessen. Ich weiß die Kinder von heute sind alle schon sehr frühreif, deswegen versuch ich dir mal einen Tipp zu geben der nicht allzu fies klingt. Lass einfach los. Wenn er dich wirklich überall geblockt hat, nachdem er dich wie ein gieriger Hammel in sein fremdes Haus gelockt hat, kannst du nur glücklich sein das so ein ekelhafter Mensch keinen Kontakt mehr zu dir hat. Du hast mit Sicherheit besseres verdient. Es ist normal vergangenen Gefühlen hinterher zu trauern. Aber halte durch und lass dich nicht mehr auf ihn ein.

Mit 12 hast du die Finger von Jungen zu lassen. Ich muss gestehen, dass ich nur den ersten Absatz gelesen habe, aber du hast später noch Zeit Sachen kompliziert werden zu lassen, nach einem weisen Spruch: "If your age is on the clock, you're not ready for the co*k"

Ich habe mit 12 noch nicht einmal im Traum so viele Gedanken wegen so was gehabt. Ich wusste mit 12 nicht Mals was "fi*ken eigentlich heißt.

Okay, also erst einmal bezweifle Ich, dass Du mit 12 Jahren von wahrer Liebe sprechen kannst. Du weißt nicht was das wirklich für ein Gefühl ist. Zudem würde ich an Deiner Stelle diesen Typen meiden. Oder generell Typen. Was ist eigentlich aus den Kindern geworden? Als ich 12 Jahre alt war, fanden wir Jungs doof und haben noch mit Puppen gespielt. Diese Zeiten sollten echt mal wiederkommen.

Vergiss diesen Typen und sei bitte vorsichtig mit wem Du Dich abgibst und auf wen Du Dich einlässt. Und das in jedem Alter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Meine Gute mit 12 solltest du noch dein Schatzkästchen geschlossen lassen.Ja musst sogar von Gesetzes Wegen. Das wird dein Fboy auch wissen. Von dem her hat er sich halt genommen was zu kriegen war. Vergiss die Sache. Er kämpft eh mit seinen Hormonen.