Ich habe Angst binden im Supermarkt zu kaufen weil ich erst 14 bin und mich alle Leute dann anstarren Hilfe wie Soll ich es kaufen ohne blöde Blicke?

16 Antworten

Das muss dir nicht peinlich sein und man meint nur dass alle starren, dabei ist das eigentlich gar nicht so :) außerdem kaufen die ganzen anderen Frauen ja auch fast alle Binden oder Tampons das ist total normal auch mit 14 :)

und mich alle Leute dann anstarren

Das bildest Du Dir nur ein, niemand starrt. Warum auch. Es ist ja nichts interessantes zu sehen. Tatsächlich ist es genauso langweilig wie ein 13-Jähriger, der sich einen Kaugummi kauft.

Wapiti201264  05.05.2017, 13:48

...oder ne 100er Packung Kondome. :)

GanMar  05.05.2017, 13:51
@Wapiti201264

Da würde eine gute Vekäuferin möglicherweise doch reagieren: "Kleiner, geh mal einen Gang weiter, direkt neben den Badeenten liegen die Wasserbomben. Die sind billiger..."

Glaub mir, keine Sau interessiert sich für Deine Einkäufe. Dieses Anstarren gibt es nur in Deinem Kopf. Außerdem ist da nichts dabei - jede Frau braucht früher oder später Binden oder Tampons.

Die Blicke bildest Du Dir sicher! ein.

So etwas beachtet kein Mensch- ehrlich! 100% sicher.

Etwas anders könnte! es u.U. bei Kondomen und Schwangerschaftstests aussehen- aber Binden beachtet niemand mehr, als wenn Du ein Haarschampoo kaufst- SICHER!

LoparkaLisa  05.05.2017, 13:46

Also ich starre schon immer alle an, die Binden kaufen.

Silo123  05.05.2017, 13:48
@LoparkaLisa

Und wie sieht es bei Dir aus bei Bananen, Milch? Starrst Du vielleicht allgemein gerne Leute an?

LoparkaLisa  05.05.2017, 14:07
@Silo123

Ne ich steh besonders auf Bindenkäufer. Da denk ich mir immer: "Oh mein Goooooottt, die ist ein Mädchen und kauft sich echt eine Binde? Iiiiiiiiiii, das heißt sie ist jetzt gerade voller Blut - hoffentlich trifft mich davon nichts."

Silo123  05.05.2017, 14:10
@LoparkaLisa

LoparkaLisa: Du bist echt fies, auch wenn es nur Ironie ist. Aber manche jungen Mädchen haben auch heute mit so etwas noch Probleme und da sollte man nicht drüber herziehen.

LoparkaLisa  05.05.2017, 14:34
@Silo123

Ajajaj, kann sein  - aber bitte, nehmt es mit Humor . Auch ich habe mich für meine ersten Kondome geschämt. Da muss man durch, hoffe ich verstöre niemanden, aber das ganze ist schon bisschen lustig : )

Silo123  05.05.2017, 15:10
@LoparkaLisa

Ui.Ui. die ersten Kondome sind echt was anderes. Aber auch da, die meisten Leute gucken selbst da nicht- ich habe mich echt umgeschaut- (Und am besten fand ich Automaten) (-:. Da würde ich, obwohl ich beim Abchecken erstaunlicherweise (-: nichts bemerkt habe, nicht 100% garantieren , daß da niemand guckt. Und eines ganz ich echt mit Sicherkeit sagen. Bestimmte Leute, die mich hier im Dorf kennen, würden, wenn sie das bemerken würden, gleich spekulieren- aber heute würde ich mir aus sowas eher einen Spaß machen, aber das ist echt auch eine Alterserscheinung und manchmal mache ich sogar gezielt Äußerungen, Aktionen,um Gerüchte in die Welt zu setzen (über mich, nicht andere), weil ich das spaßig finde, wie die sich dann fortsetzen. Ich würde mir sogar einen Spaß draus machen, wenn bestimmte Nachbarn im Geschäft wären, gezielt Kondome zu kaufen (-: und fände die Gerüchteküche dann spannend (-:

Aber zu so etwas muß man persönlich ausgereift sein, das Teeniealter hinter sich gelassen haben. Ehrlich: ich weiß noch sehr genau, wie ich mich als Teenie fühlte..... und ich finde da Ironie fehl am Platz- kann enorm verletzend wirken.... Vielleicht habe ich auch deswegen heute zu meinen Kindern ein extrem gutes Verhältnis, weil ich sie damals zumindest meistens verstanden habe, ihre Ängste und Nöte nie vergessen hatte.

Hallo,

kein Mensch starrt Dich an, das meinst Du nur.

Ist heutzutage nix schlimmes dabei, da guckt niemand nach.

Kauf einfach noch ein paar andere Dinge ein und lege die Binden dazwischen. Oder frag Deine Mom, ob sie Dir Binden mitbringt. ;o)

LG