Ultra oder maxi binden?

5 Antworten

Man sieht Binden immer. Spätestens wenn du gehst sehen es andere Mädchen in der Bewegung. Die haben aber dasselbe also normal.

Immer: Tampon, dünne Binde,

ziehe für Klausuren eine Hygienepants an, die sind absolut auslaufsicher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

P4ul4720  23.08.2020, 00:39

Das ist quatsch, man sieht Binden nicht.

1. always ultra secure night, aber das musst du persönlich beurteilen
2. Kommt drauf an wie eng die Hose ist aber ich hab sogar bei dickeren leggins kein Abdruck oder ähnliches von der Binde gehabt aber man fühlt sich ziemlich unwohl
3. Andere binden sind genauso gut, zB die vom Müller oder dm
4. Ich hab auch eine starke Periode besonders in deinem Alter gehabt und ich würde dir empfehlen vielleicht Tampons zu probieren oder beides zu kombinieren

1blubber1
Fragesteller

Ich nehme schon super tampons und sie halten am stärksten tag nur 45 Minuten. Ich weiß aber nicht was ich machen soll wenn wir eine 1 1/2 Stunden arbeit in der schule schreiben. Da darf ich dann nicht auf toilette da es sonst als betrugsversuch angesehen wird. meinst du mit der binde hält es so lange? Und im allgemeinen finde ich es ziemlich peinlich wenn ich im Unterricht immer fragen muss ob ich auf toilette darf.

Jeansprinzessin  22.02.2019, 10:45
@1blubber1

Tampon, dünne Binde, ziehe für Klausuren eine Hygienepants drüber, die sind absolut auslaufsicher!

sososo9898  02.08.2015, 00:49

Ja einfach ne Nachtbinde egal welche Marke & eben die Tampons und wenn es ganz schlimm ist dann mach das was ich gemacht habe als ich keine Tampons benutzt habe und nur nachtbinden hatte - Dreh Klopapier an deinem Handgelenk zu einem stapel und leg ihn auf die Binde in deiner Unterhose und dann kann dir zu 1000% nix auslaufen ! Ich garantiere es dir , auch wenn es sich blöd anhört

1blubber1
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen

Ich persönlich würde die Always ultra secure night Binden nehmen, aber das ist deine Entscheidung und du solltest da nehmen, womit du besser zurecht kommst. Und nein, man sieht keinen Abdruck...

LG Anuket

Ultra Binden sind unauffälliger, Maxi Binden fühlen sich weicher an.

Eine "Night-Binde" verwendet man doch nicht in Kombination mit einer engen Hose. Dann ist es doch egal, ob da ein Abdruck sichtbar ist, wenn du sowieso im Bett liegst.