Welche Binden sind gut?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Schau dich mal bei dm/Rossmann um, dort gibt es ein breites Angebot für alle 'Anforderungen'.

Ich persönlich finde die von Always gut, benutze aber auch die von Jessa sehr gerne.

Kleiner Tipp: Es gibt eigentlich immer eine Packung, bei der du eine kleine Dose dazu bekommst. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Dinger super praktisch sind, sie sind klein und handlich und sehen gar nicht nach einer Bindendose aus.

Ich suche mal ein Bild raus :)

Lg

So sehen die Packungen dann aus. - (Schule, Mädchen, Periode)

Ahaokok
Beitragsersteller

Wow danke!!!! :) Ich werd mich mal umschauen.

Die von Always <3 Da wirst du eigentlich sofort fündig, ich hab immer die normalen hellblauen oder lilanen für Tagsüber und für die Nacht halt die die dafür vorgesehen sind. Bin damit super zufrieden :)

Ahaokok
Beitragsersteller

Uhh dankee :) Ich werde nacher mal im Dorf gucken :)

Bin keine Frau, könnte mir doch aber vorstellen, dass das eine Sache nach persönlichem Empfinden/Vorlieben ist. Probiere doch einfach andere aus. Nur weil andere die Marke XYZ gut finden, heisst es ja noch lange nicht, dass sie dir auch gefallen. Also einfach mal testen, wäre mein Tipp.

Ahaokok
Beitragsersteller

Okay haha :D Danke :)

Alwaysbinden, haben viel Geruchs und Aufheller in der Binde, viele Frauen reagieren drauf, ich würde immer zu No Name Produkten tendieren.

Camelia haben gute Produkte und keine Geruchshemmenden Stoffe.

Satessa hat ein gutes Preisleistungsverhältnis, sofern deine Blutung nicht allzustark ist.....

Tampons solltest du auf längere Sicht trotzdme mal probieren... sind deutlich praktischer und haben den Vorteil, dass du deutlich freie bewegen kannst als mit einer Damenbinde.....

Gruß

Nina

Probier am besten welche aus, die für dich selbst gut sind, da kann jeder andere haben.