Kennt ihr gute binden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rossmann oder dm

Aber ich kann dir die allways Maxi Night empfehlen da kostet das packet 195 das ist nicht so teuer und sonnst gubt es bei pennt noch Night binden von der Eigenmarken die so dick sind wie die von allways aber dünne binden sind nicht so starke wie die dicken leider

Was haltest du denn davon wenn du. Mal Super plus Tampons verwendest und probierst ?

Oder eine menstrustionstasse ?

Kathy1601  02.08.2015, 22:57

Danke für den Stern

Hi, ich bin auch 14 und ich habe auch eine sehr starke Periode! Ich benutze sehr gerne Tampons und Binden da das besser hält. Ich kann dir aber leider nur empfehlen etwas dickere Binden zu kaufen, da sie alles aufsagen können, welche die dünnen Binden nicht können. Da kannst du eigentlich bei allen Marken mal vorbeischauen.

Wenn du doch dünne Binden möchtest, empfehle ich die die by u Von Camille, die finde ich am Besten :)

Camilla von rossmann oder jessa von dm. Die sind recht gut

Honigstern63  27.07.2015, 22:30

die heißen camelia und nicht Camilla :)

Also ich würde dir Binden von Always empfehlen, aber wenn sie dir zu teuer sind, dann musst du eben eine andere Marke ausprobieren. Wenn dir Tampons in der Stärke "super" nicht ausreichen, gibt es auch noch die Stärke "super plus", diese sollten wohl etwas länger halten.

LG Anuket

Binden haben meiner Meinung nach keine Qualitätsunterschiede. Vielleicht bin ich da aber auch zu einfach gestrickt. Aber mein Tipp: weite Hose oder Rock oder Kleid und dann ne dicke Binde, die auch was auffängt. Bei den eben genannten Kleidungsstücken zeichnet sich dann wenigstens nichts ab, wie bei den normalen skinnyjeans. Aber Dünn und saugstark ist genauso unmöglich, wie Jungs und Periode haben ;)