Frage an die Mädchen…?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar hören wir das und das ist komplett normal, jedes Mädchen hat seine Tage und fast jedes Mädchen benutzt Binden.

Deshalb finde ich es auch nicht peinlich und wüsste auch nicht wieso man es peinlich finden sollte…

Anyways viele Grüße🩷

W17

War als trans Mann immer froh, dass Jungs das Geräusch in der Regel nicht wirklich zuordnen können. Natürlich hat man das gehört, aber ob ich nun Periodenprodukte oder Taschentücher, Süßigkeiten, whatever geöffnet habe, wusste dann auch keiner in der Nebenkabine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Hey

Ja, ich zumindest finde es peinlich und man hört es meistens, deswegen probieren die meisten es so leise wie möglich zu öffnen, was fast unmöglich ist.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hört man natürlich und das ist mir absolut nicht peinlich weil wir alle eine Woche im Monat in diese Situation kommen. Hab da eher Mitgefühl mit den Mädels

klar hört man das aber ich habe damit gar kein Problem ist ja ganz natürlich👍🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung