Ich habe 2 Methoden probiert die einen Schwangerschafttest ersetzen sollen,kann dies aber nunnicht richtig deuten(siehe Bilder)?

.

7 Antworten

Es führt kein Weg an einem anständigen Schwangerschaftstest vorbei, am Besten gleich beim Frauenarzt. Und ja, ich habe deine letzte Frage gelesen, spielt trotzdem keine Rolle. Wenn deine Eltern dich derart kontrollieren, dass du noch nicht einmal spazieren gehen darfst, dann ist das sowieso schon ein Fall fürs Jugendamt.

Da leider keiner von uns deine genaue Situation kennt, kann dir auch niemand konkret Tipps geben, wie du an einen Schwangerschaftstest kommen könntest.

Eine Möglichkeit ist natürlich unter irgendeinem Vorwand nach draußen zu kommen und einen zu kaufen, vielleicht einen Arzttermin. Die andere wäre einfach einen Test auf Amazon zu bestellen, vorausgesetzt deine Eltern öffnen nicht einfach deine Post. Oder du lässt dir von einem Freund oder Bekannten, dem du vertraust, einen besorgen.

Wenn du wirklich schwanger bist, dann musst du sowieso zwangsläufig irgendwann zum Frauenarzt, vor allem wenn du dich für eine Abtreibung entscheiden solltest.

Du bist fast 18 und planst, mit deinem Freund zusammenzuziehen. Und dann darfst du keinen Spaziergang machen? Irgendwas stimmt daran doch ganz und gar nicht.

Und diese selbstgemachten Tests haben Null Aussagekraft. Es bleibt dir also gar nichts anderes übrig, als einen Test zu kaufen, oder einen Termin beim FA zu machen.

Da dich das Thema ja schon seit dem Sex vor vier Wochen umtreibt, solltest du vielleicht auch mal Entspannungstechniken lernen, du bist ja völlig von der Rolle.

Das ist doch Quatsch. Bei so einem wichtigen Thema solltest du wirklich einen anerkannten Schwangerschaftstest nehmen. Wenn du eine Antwort möchtest, dann willst du doch auch, dass die möglichst sicher und korrekt ist, oder?

AnonymWoman2713
Beitragsersteller

Ich habe in einen meiner letzten Fragen erklärt wieso ich keinen holen kann

Benutze doch besser einen richtigen Schwangerschaftstest. Das, was du da gemacht hast, ist Humbug.

Warum machst du nicht mal einen richtigen Schwangerschaftstest?

Diesen Hokuspokus kannst du dir sparen.

RiddickBln  30.04.2021, 14:20

🤣🤣🤣👍 dachte ich mir auch gerade