Ich hab totalen Druck mal hier und da Frauen anzusprechen, weil ich alt bin? Aber das bringt nichts, wenn ich nicht gluecklich bin auch ohne Frau oder?

5 Antworten

Es gibt diesen Spruch, das Glück is nich im außen zu finden.

Und das stimmt weißte man kann nur glücklich sein wenn man mit sich und dem was man hat und tut zufrieden is als Entscheidung und weil mans ehrlich meint

Heißt wenn du studierst um irgendein Ziel zu erreichen von dem du dachtest dadurch zufrieden zu werden is das Quatsch, es gibt da diesen andern Spruch der Weg is das Ziel.

Wenn du jeden Tag erlebst um durch das Leben lebendig zu sein und dich bemühst zu erkennen was überhaupt leben für dich ist, dann kannst dus auch umsetzen und lernen Glücklich zu sein selbst ohne das eigentliche Ziel zu erreichen, oder einfach schon vorher glücklich zu sein.

Natürlich kannste dein Studium weiterhin anstreben, aber es sollte nich das Denken sein dadurch werd ich toll, oder gut oder sonst was, sondern eher ich lerne weil ich es will und damit mich und andere bereichern kann zb.

SchokoeisTraum
Beitragsersteller

okay ja, medizin enttaeuscht mich im moment weil ich nicht handlanger der pharmaindustrie sein will wie fast alle aerzte. naja mal schauen. luftfahrt und flughafen hat michimmer sehr interessiert aber mediizin vll kann ich mich motivieren einfach was ueber mich selbst zu lernen

ewigsuzu  12.07.2022, 03:14
@SchokoeisTraum

naja du kannst das Medizinische Wissen weltweit anwenden auch in den armenvierteln. Und klar die Pharmakonzerne sind keine heiligen, aber verteufel wegen ihrer Wirtschaftsphilosophie nicht das Wissen das die Menschheit chemisch errungen hat.

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

leider findet das wissen ueber psychische ursachen von krankheit keinen einzug in die medizin. das wird im grossen stil unterdrueckt leider. hab mich damit beschaeftigt. man kann das alles lueckenlos beweisen, es wird ignoriert. unter den teppich gekehrt. ganz traurig

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

wir koennten viel weiter sein in der medizin und ein neues zeitalter der medizin einschlagen was uns allen zu gute kommt. bewusstsein ist der wichtigste faktor fuer viele krankheiten, aber das materialistische zwangsdenken verhindert das erkennen der ursache, die man wissenschaftlkch beweisen kann mit wissenschaftlichen methoden. aber es wird unterdrueckt

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

kurz gesagt es gibt den zusammenhang PSYCHE // GEHIRN \\ ORGAN. es ist ultra spannend. diese 3 teile bilden eine synchrone einheit und das kann man ganz wissenschaftlich beweisen

ewigsuzu  12.07.2022, 03:21
@SchokoeisTraum

Ich weiß und das is mist, es gibt viele Einfache Möglichkeiten die man im Alltag nutzen könnte um alleine Depressionen vorzubeugen.

Und ja ich weiß wie das System aussieht deshalb helfe ich oftmals nur inoffiziell und weil mir manches wissen mangelt ^^

Aber niemand kann dich zwingen dein erlerntes Wissen so zu nutzen wie es andere Tun, gib dein Wissen einfach weiter an jene dies brauchen ^^

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

ja, in der aktuellen wissehaft geht man davon aus dass krankheit nur aus fehlern in der zelle resultiert. das kann passieren, bei vergiftung und mangelzustaenden. aber viele krankheiten beruhen nicht auf maengeln oode vergiftung. vieles kommt aus der psyche und da fuehrt a materiaistische weltbild in die IRRE weil es diese krankheiten versucht mit fehlern in der zelle zu erklaren.

in wirklichkeit ist die ursache die psyche bei vielen krankheitenm evolutionaere programme die das gehirn aktiviert

und auf biochemischher ebene sehen wir dann die ganzen bekannten veraenderungen die die schulmedizin alle kennt, aber die urssache, er erste dominostein ist die psyche bei vielem.

schon die alten griechen haben erkannt, dass DAS WORT HEILT. das nur die unfreien menschen die medikamente nehmen und operiert werden muessen. symptombehandlung und keine Loesung. natuerlich kann auch eine operation und medikation immer mal nootwendig sein... klar

ewigsuzu  12.07.2022, 03:28
@SchokoeisTraum

Du mir musste das nich erklären, Ich befasse mich seit Jahren damit mich selber von traumatischen Erlebnissen zu therapieren durch Gedankenveränderung Gefühlsaufarbeitung und akzeptanz dessen was geschah, ich hab immérnoch suzidale Gedanken, aber sie können mir nichts ernsthaftes mehr antun.

Ebenfalls bin ich fan der Naturmedizin durch echte Kräuter, und gebe seit Jahren kostenlose Massagen ^^

Der Wolf den ich füttere ^^

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich weiss dieser geniale Arzt wurde verteufelt und diffamiert und ihm hat man ihm Vorwuerfe gemacht. In Wirklichkeit ist er ein toller Mensch und genialer Arzt gewesen, der niemandem was boeses wollte. Dr. Hamer. Ich hab mich sehr damit befasst und die ersten JAhre auch geglaubt er sei ein Abzocker der die Menschen verarscht, aber er hat im Kern Recht. Er ist der Arzt der den Zusammenhang Psyche /// Gehirn /// Organ auf eine wissenschaftlich Art und Weise beschrieben hat. Da gibts Buecher von ihm.... Und das ganze kannn ma mittels radiologischer Bildgebung beweisen.

ewigsuzu  12.07.2022, 03:33
@SchokoeisTraum

naja was dr hamer sagt is halt auch nur teilweise richtig man heilt sicher keinen krebs durch reine gedankenarbeit, aber es nützt natürlich

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Es ist so, dass laut Hamer man ab dem Moment des biologischen Konflikts per Computertomographiee die immer spezifische Stelle im Gehirn mit ihrem Schiessscheibemuster fotografieren kann.... aAlso z.B. beim MIlchgangs Karzinom der linken Brust immer dieselbe STelle im Gehirn, bei allen Patienten.... Wenn das so ist und laut Hamer ist es so, dann hat er nunmal recht

ewigsuzu  12.07.2022, 03:40
@SchokoeisTraum

wurde es nachgewiesen außer von ihm? scheinbar ja nich und wie sah die studienlage überhaupt aus, welcher prozess wurde angewandt nur Bilder vom Gehirn machen?

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Hamer hat diese Dinge in mehreren Gremien ueberpruefen lassen. Alle kamen zu dem Schluss, dass Dr. Hamer recht hat. Es gab ueber 30 Ueberpruefungen.

Die Dokumente kannst dir alle ansehe,

Nur die Universitaet Tuebingen wo Hamer es offiziell ueberpuefen lassen wollte hat es einfach nicht geprueft. Hinter verschlossenen Kamern sollen sie es aber geprueft haben und Hamer gesagt haben, `` Sie haben ja recht ``... offizyiell haen sie es nicht geprueft sondern ignoriert. Wenn es falsch waere haetten sie es ja an wneigen Tagen pruefen und FALSIFIZIEREN koenne, das haben sie nie getan, nur ignoriert und nicht geprueft.

Die slowakische Universitaet Trnava hat es geprueft und die Richtigkeit dieser 5 Biologischen Naturgesetze, die hamer entdeckte beurkundet. Das kann man sich runterladen das original Dokument. Alles online einsehbar

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Der Professor fuer Geschichte der Naturwissenschaften Hanno Beck aus Bonn nannte den Fall Hamer `` die groesste Erkenntnisunterdrueckung in der Geschichte der Medizin``

ewigsuzu  12.07.2022, 03:46
@SchokoeisTraum

Naja du ich hab mir davon auch schon was angehört, was ich in kurzfassung mitbekam war ; Er wollte den Krebs seiner Tochter mit Gedanken heilen was nich klappte und hat ne These drum rum gebaut was jetzt scheinbar germanische Heilkunde heißt und scheinbar war er dr in theologie.

das alles bringt jetzt nich grad viele erkenntnisse worüber ich diskutieren könnte.

Daher meine Frage was für eine Art von Studie das überhaupt war.

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Du hast dich nicht vollumfaenglich informiert, was auch nicht schlimm ist.

Hamer hatte eine Tochter. Aber die hatte nie Krebs.

Du meinst sicher die Tochter von Helmut Pilha, die den Pilars entzogen wurde und zwangschemotherapiert wurde.... Bei dem Fall wurde auch viel Mist ueber Hamer verbreitet. Frag den Vater Helut Pilhar wie die Geschichte wirklich war. Da haben die Medien viel Muell erzaehlt. Oder Frag Olivia Pilhar selbst....

Und nein, Hamer ist juengster Arzt in Deutschland gewesen, ein genialer und schlauer Typ. Nebenbei war er noch THeologe.

Seine Titel sind Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer. Er hat Medizin, Theologie und Physik studiert.

ewigsuzu  12.07.2022, 03:51
@SchokoeisTraum

naja du kannst mir aber weder sinnvolle infos noch links geben noch etwas in allgemeiner Sprache erklären die auchn normalo kapiert daher thema für mich nich interessant, außer du hast sinnvollere Fakten als deine Meinungen oder 2-3 Namen.

ewigsuzu  12.07.2022, 03:53
@SchokoeisTraum

4.) Hamer hat eine auf alten CT Geräten häufige Bildstörung als "Beweis" für die Gültigkeit der 5 Biologischen Naturgesetze verkaufen wollen.

hier mal was zu deinem bildbeweis

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Es gibt auf Amazon ein Buch von einer Frau die nach Hamer therapiert wurde und der Brustkrebs war weg...

Das sind Sonderprogramme, wenn die gesteuert und kalkuliert auslaufen ist man wieder gesund. Man muss nur verstehen, was warum im Koerper ablauft. Hamer konnte genau sagen was wann und wie lang passiert.

Und durch die Computertomographie kann man das alles ja eweisen, weil die Veraenerungen im Gehirn sichtbar werden.... Schiessscheibenmuster wenn der biologische Konflikt aktiv ist am speziellen Relais fuer spezifisches Organgewebe. Anhand dessen kann man das alles beweisen... Hoden Krebs muss immer an derselben STelle bei jedem Menschen sichtbar sien im Gehirn... Ja oder nein.. nein .. hamer ha unrecht.. ja, hamer hat recht... einfach nachpruefen....

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Hamer hat mit einem Ingenieuren der Firma Siemens die Kriterien aufgestellt, die ausschliesen, dass es sich um ein technisches Artefakt handelt .... Orignal Dokument Online einsehbar

ewigsuzu  12.07.2022, 03:55
@SchokoeisTraum

Tja du kannst mir keine ernsthaften Quellen geben die nicht von hamer oder seinen direkten Kollegen stammen.

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

doch, die sind alle online einsehbar. unterschrift vom siemens mitarbeiter ingenieur und man kann das alles auch einfach ueberpruefen indem man CT scans von patienten ansieht

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Doch, moment, aber ich bin dir keinen beweis schuldig, aber kann dir ja zumindest etwas verlinken.

Glaub mir, viele Menschen beschaeftigen sich damit.

Ich hab mit einer Aerytin geredet, die 3 Jahre lang im Labor promoviert hat und die sagt es stimmt. Hamer hat recht. Sie sagt mir ich brauche nur ein Praktikum auf der Neurologie oder Neurochirgurgie machen und kann dort selber nachpruefen ob es diese spezifischen Strukturen im CT Scan gibt oder nciht.... man muss da nichts glauben sagt sie mir, wenn cih nciht gkaube, dann soll ich nachpruefen und werde sehen, das es so ist.

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Schau auf dem Link ganz unten auf der Seite das Dokument. Mit Unterschrift eines Ingenieuren der Firma Siemens.

ewigsuzu  12.07.2022, 04:01
@SchokoeisTraum

Dafür musst du aber erst wissen wie man mit der technik umgeht und das genau prüft und dich intensiv mit krankheiten befassen und wie man richtig wissenschaftlich studiert und da haste noch einige Jahre vor dir wenn du einfach so zeugs glaubst was n ur wenige Leute bestätigen.

Glaub was du willst, aber wenn du keine ernsthaften fakten liefern kannst ist das alles eben nur eine Behauptung, da is es egal obs von dir oder andern stammt, nunja du kennst die seiten wieso soll ich sinnlos suchen.

Und du willst daran ja glauben und das weitergeben nich ich.

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich behaupte nichts. Das alles ist mit CT Scans beweisbar ist ja das schoene

ewigsuzu  12.07.2022, 04:03
@ewigsuzu

Copyright © 2022 Ing. Helmut Pilhar

und ja wow man hat kriterien für ne ringformation gemacht im hirn, null bezug zu irgendeiner diagnose studie oder krankheit.

ewigsuzu  12.07.2022, 04:04
@SchokoeisTraum

du das steht direkt oben uf der seite.

siemens hat die ct geräte gebaut die benutzt wurden jo.

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Kurze Erklaerung warum da 1990 Helmut Pilhar steht.... Helmut Pilhar hat alles digitalisiert und wie auf einem Blog die Dokumente hochgeladen, daher steht das oben, dass Helmut Pilhar es veroeffentlichte. Dr. Hamer ist ja tot. Das Dokumentist aber natuerlich von Dr. Hamer und der FIrma Siemens

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich will nicht so viel tippen. Du hast es nicht verstanden, was auch okay ist, weil man das nicht in 5 min. verstehen kann....

Jedes Organ hat eine spezifische Stelle im Gehirn quasi, ALso eine STelle im Gehirn die assoziiertist mit spezifischem Organ Gewebe. Das alles kann man mit den 3 Keimblaettern in der Embryologie erklaeren. Mesordem, Ektodem, Entoderm.

ALso zB Hodenkrebs immer dieselbe STelle im Gehirn sichtbar, diese Stelle erscheint bei keinem anderen Tumor usw... so kannst sen Zusammenhang Gehirn Organ beweisen

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

doch, weil man so den zusammenhang gehirn \\\\\ organ beweisen kann

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

du es gibt genug menschen die mit den erkenntisse hamers gesund wurden

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

glaub es halt nicht. man kann es mittels CT ja beweisen. und man kann ausschliessen dasss es technische artefakte sind. und ausserdem... wenn beim hodenkrebs immer dieselbe stelle im gehirn sichtbar wird, dann ist ja klar, dass das kein artefakt sein kann...

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

also dafuer braucht man nichtmal einen ingenieuren der firma siemens

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

uebrigens kann man das ja auch ueber andere wege als CT bewiesen

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich kenne diese Videos. Die sind ja voellig unsinnig... Da wird nichts erklaert. \\dort wird nur ohne Argumente versucht Hamer als Trottel und Scharlatan zu diffamieren. Dort gibt es keinerlei objektiven wissenschaftlichen Erklaerungen. Nichts. Man laesst Hamer nicht zu Wort kommen oder zeigt nur zussamenhangslos igendwelche Wortfetzen

SchokoeisTraum
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Man muss da schon ganz nuechtern rangehen und alles genau untersuchen. Irgendwelche youtube Videos bringen nicht weiter.

In deinem Alter hat man eine Frau, ist verheiratet, ist glücklich, hat eine grosse Wohnung und ist bei der Familienplanung schon recht weit.

Das ist das Bild, dass uns die Werbung zeigt. Menschen wie Du gibt es da nicht. Unglücklich, kein Sinn im Leben, traurig.... solche Personen sieht man nicht.

Doch es gibt sie eben Millionenfach in Europa.

Was heisst das für Dich? Nicht verzweifelt nach einer Frau suchen. Denn das hemmt mehr, als es hilft. Schauen, ob Du nicht trotz Studium nicht doch ein Hobby siehst, das auch Frauen interessiert oder wo Du einfach Begegnungen mit Leuten hast.

Manchmal muss man auch die Ansprüche an eine Frau zurück nehmen. Zu viele wollen jemanden, der vom Aussehen her "eine Wucht" ist. Dabei zählen ab deinem Alter die inneren Werte immer mehr.

Du kannst als Mediziner so vielen Menschen helfen. Du kannst ihnen neue Lebenshoffnung geben. So viele würden alles geben, wenn sie ein Studium in Medizin machen könnten. In Dokumentationen von Afrika oder Asien sieht man immer wieder Mädchen und Knaben, die mit leuchtenden Augen sagen: "Ich möchte mal Aerztin/Arzt werden. Damit ich andere Menschen gesund machen kann." Man spürt, sie möchten das wirklich, aber sie haben keine Chance dazu.

Wer religiös ist, der hat oft den Wunsche als Arzt in die Mission zu gehen. Solche Berichte begeistern mich immer wieder.

Als Erster Klaus-Dieter John, der verrückte Arzt, plante ohne Startkapital ein modernes Hospital für die arme Bevölkerung in den Anden und zog die Sache auch durch. Bis heute wurden dort 400.000 Patienten behandelt.

https://www.thalia.de/suche?sq=Klaus-Dieter+John

https://www.youtube.com/watch?v=LmaIPYsNufM

du hängst allen möglichen rechtsradikalen Verschwörungstheorien an, du kommst mit dem Leben nicht klar, du hast offensichtlich noch nicht gut gearbeitet und bist überhaupt nicht im Leben angekommen.

ich würde vorschlagen, du machst eine Therapie und danach arbeitest du einfach

schon erstaunlich wie du immer wieder eigentlich die gleichen fragen stellst - aber scheinbar nichts aus den antworten lernst. aber offensichtlich hast in den letzten 4 tagen geburtstag gehabt - alles gute nachträglich.

zu deinem problem.... ich denke es ist gut wenn der mann fest im leben steht. bedeutet wenn er ziele hat (bei dir studium), wenn er hobbys hat, gewisse leidenschaften und nen freundeskreis.

als derart gefestigte person ises dann auch leichter frauen anzusprechen. mit verzweiflung kommt man nämlich selten weiter...

FA117  20.05.2023, 18:35

Naja ich hab auch Hobbys und so aber ich bin sozial inkompetent Verstehst du?

FA117  20.05.2023, 18:56
@DodgeRT

Ne ich bin eine random Person wer bist du? Hat jemand nach deiner Meinung gefragt? Steht im Titel wie denkt DodgeRT darüber?!

DodgeRT  20.05.2023, 21:43
@FA117

ähm.... jemand ne frage gestellt - ich hab wie viel andere drauf geantwortet...

die frage is eher - was willst du jetzt von mir?

Erstmal solltest du bei dir anfangen . Tue was für dein Studium . Wenn Zeit ist dann lerne griechisch. Wenn du dadurch glücklich wirst und etwas ausgeglichener, klappt das auch mit den Frauen. Mach dir keinen Stress , du hast noch nichts verpasst und bist noch jung genug. Nimm dir die Zeit . Wenn du glücklich und ausgeglichen wirkst , kommt das auch besser bei Frauen an .