Warum sind die schönsten Frauen immer unglücklich?

10 Antworten

Ähnlich auch bei Männern. Man wird vom anderen Geschlecht auf's Aussehen reduziert und die inneren Werte werden unwichtiger. Aber schönere Menschen haben es auch leichter, einen Partner zu finden bzw. allgemein Menschen, die sich für einen interessieren, wodurch man auch wählerischer wird. Man hat also nicht so sehr den Druck, sich um eine innige Liebesbeziehung zu kümmern.

Es ist wichtig - gerade für eine Frau - sich früh um einen festen Partner zu kümmern und die Zeit sollte man nicht verpassen.

Unglückliche Frauen sind immer hübsch? Ich fühle mich geschmeichelt😌

Ok nein Spaß.

Also das ist nur ein persönliches Empfinden von dir ist. Du kennst ja auch nur begrenzt Frauen.

Und überall auf der Welt gibt es Frauen, die entweder glücklich oder unglücklich sind. Und es steht auch in keinem kausalen Zusammenhang, ob du sie schön findest oder nicht (Schönheit ist ja auch etwas Subjektives).

Sind sie nicht.

Nur die naiven schönen Frauen. Geht Männern übrigens auch so.

Die sehr attraktiv aussehenden Frauen sind sich durchaus ihrer Attraktivität bewusst. Entsprechend hohe Ansprüche haben sie an ihren zukünftigen Partner.

Eine harmonische Partnerschaft beinhaltet aber viel mehr, als nur das Aussehen.

Möglicherweise ist das der Preis der Schönheit.