Ich hab meinen Freund gefragt: „Was würdest du tun wenn deine Frau mit deinem Bruder schlafen würde, und du würdest die erwischen“ Mein Freund sagte…?

5 Antworten

Er deutet dadurch an das er irgendwas machen würde was strafbar ist bzw. für das er angezeigt werden kann... so das die Polizei dann bei ihm daheim auftaucht.

Sachbeschädigung, Körperverletzung, Bedrohung.... irgendso etwas eben.

Aber das sind aktuell einfach nur Worte. Ob er in einer solchen Situation wirklich so handeln würde steht in den Sternen

CocoJambo243  12.10.2021, 00:26

Ihr seid alle so niedlich.

Er meinte Doppelmord oder Totschlag im Affekt.

Rockige  12.10.2021, 01:26
@CocoJambo243

Was er im Endeffekt meinte kann jeder von uns nur vermuten.

Ja, es könnte sein das er Mord meint, es könnte sein das er Körperverletzung meint, es könnte sein das er Sachbeschädigung meint, es könnte sein das er verbale Androhung von Gewalt meint.

Nur, ob es im Ernstfall tatsächlich soweit käme - das steht auf nem anderen Blatt.

Vielleicht wollte er den starken Macker markieren. Vielleicht wars einfach das erste was ihm spontan einfiel zu sagen.

Manche würden nach aussen hin auch erst mal gelassen bleiben und im Stillen eine Revanche planen... und gegebenenfalls durchführen

Das er wohl ausrasten würde.

Ja wahrscheinlich das er dann den Bruder schlagen würde oder anders gewalttätig werden würde das die Polizei kommen müsste ?

Er wäre nicht amüsiert darüber und vermutet, daß er unreflektiert handeln könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bubbIes  12.10.2021, 00:20

unreflektiert 👀

Er ist nicht gerne alleine zu Hause