Ich hab Mathe verlernt?

3 Antworten

Hallo,

für den Preis einer einzigen Nachhilfestunde bekommst Du locker einen der zahlreichen Brückenkurse Mathematik in Buchform.

Die sind für Leute geschrieben, die mal Mathe an der Schule hatten, aber vieles vergessen haben.

Da findest Du den Schulstoff gut erklärt mit durchgerechneten Beispielen, Übungsaufgaben und Lösungen dazu.

Damit würde ich an Deiner Stelle anfangen.

Du bestimmst dann Dein Tempo und kannst erst mal sehen, woran es noch hapert und wo genau Du vielleicht wirklich Nachhilfe brauchst.

Herzliche Grüße,

Willy

Nachhilfekurse sind immer für Privatpersonen.

Würde auch gleich einen Deutschkurs belegen.

Halbrecht  10.05.2023, 17:44

immer schön einen mitgeben den Leuten die Probleme haben . Machst du das mit Behinderten genauso ?

Du kannst dir Videos auf YT anschauen . Lesen musst du ja erst noch üben , sagt deine Lehrerin .

oder schau dir serlo.de an .