wo kann ich im internet kostenlos mathe- nachhilfe finden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OberPrima Im neuen Fenster öffnen OberPrima.com macht kostenlose Nachhilfe in Mathematik möglich. Momentan stehen zum Mathe- Lernen über 1200 Videos zur Verfügung, die kostenlos angeschaut ...

http://www.oberprima.com/

Kostenlos nicht, aber dafür sehr preiswert ist die Lernsoftware SchaffIch für Mathe und Deutsch vom Admovi Verlag ( www.Admovi.de ). Hier findest Du nicht nur Übungen, hier wird auch der Lösungsweg in den Hilfen erklärt. Außerdem gibt auch zur Prüfungsvorbereitung entsprechende Lernsoftware.

Nachhilfe bei Dinos Nachhilfe kann ich empfehlen. Es ist zwar nicht komplett kostenlos allerdings gibt es keine Vertragsbindung oder Mindeststundenzahlen. Die Lehrkräfte sind ebenfalls Studenten. Wir haben es mit http://dinos-nachhilfe.de vor etwa einem Jahr für unseren Sohn versucht und sind sehr zufrieden. Super Betreuung des Studenten und die Noten wurden auch besser von 4 auf 3- hat er sich mitlerweile verbessert.

Ich gebe seit dem Jahr 2003 kostenfrei Nachhilfe in Mathematik für die Klassenstufen 1-9 einer Mittelschule/Realschule/Regelschule und Grundschule. Die Nachhilfe ist kostenlos und erfolgt über E-mail-Kontakt