Ich hab ihn in der Kennenlernphase stehen gelassen, zu übertrieben?

4 Antworten

Du hast ihn in der Kennenlernphase von einer Seite kennengelernt, die du nicht gut findest. Ich finde es völlig ok, wie du reagiert hast.

Trotzdem würde ich noch einmal mit ihm reden, und ihm sagen, dass das eine Seite ist, die du nicht gut findest und daher den Konatkt nicht weiter pflegen möchtest.

Vielleicht kommt er zum nachdenken und dann hättest du sogar noch etwas bewirkt.

Du hast richtig gehandelt. Stark von dir.

Schreib ihm nicht mehr, das ist Zeitverschwendung.

Ich finde deine Einstellung dazu super!

Trotzdem würde ich ihm nochmal schreiben und ihm zumindest erklären, was dich gestört hat. So hat er die Chance sein Handeln zu überdenken, daraus zu lernen und er sieht, dass so ein Verhalten nicht von jedem toleriert wird.

Es gibt ja die theoretische Möglichkeit, dass er ins Nachdenken kommt und seine Einstellung überdenkt. Wenn bisher sonst alles gepasst hat, würde ich das nicht gleich alles wegwerfen. Denkst Du, Du könntest Dich noch einmal mit ihm treffen und über die Sache reden?

Ich verstehe Deinen Unmut voll und ganz. Hat er sich danach noch mal bei Dir gemeldet?