Vergangenheit von freundin schwer akzeptieren?

3 Antworten

Akzeptiere sie wie sie ist oder such dir eine neue Beziehung.

hi

ich würde mit ihr offen über deine Bedenken sprechen. Ansonsten würde ich mir aber keinen Kopf machen, wenn ihr euch zu dem Zeitpunkt noch nicht kanntet, bzw. in keiner Kennenlernphase wart.

Bei mir war es auch alles relativ knapp und mein Freund ist sicherlich nicht die 2. Option gewesen.

LG

Higuy806
Beitragsersteller

Wir waren in der kennenlernphase und in den 3 monaten hatte sie was mit ihm :/ ich wollt das eigentlich garnixht so genau wissen sie meint es wären keine gefühle im spiel abee verstebe nicht warum man dann zusammen schläft kuschelf und fickt

annamaria2341  28.02.2024, 02:53
@Higuy806

Ouh, das wirft ja schon wieder ein ganz anderes Licht auf die Situation. Da würde ich mir nochmal ernsthafte Gedanken machen. Das tut mir sehr leid.

Unnötig sich darüber eine Kopf zu machen, da ihr zu dem Zeitpunkt noch nicht zusammen wart/in einer Kennenlernphase wart.