Sie hat einen Freund aber kann sich nicht entscheiden?
Ich hab den Kontakt zu einem Mädchen abgebrochen, da sie nicht weis was sie will. Das ist jetzt schon knapp ein halbes Jahr her. Irgendwann mal hab ich aus Zufall gesehen das sie mich überall entblockiert hat. Ich hab trotzdem stand gehalten und sie nicht beachtet. Ich habe auch erfahren das sie einen Freund hat, trotzdem aber nicht weis ob sie ihn oder mich will. Vorhin sehe ich das sie mich wieder geblockt hat. Was soll das bedeuten? Will sie nur spielen? Soll ich sie drauf ansprechen? Dieses Mädchen macht mich echt fertig wieso so unnötige Aktionen.
5 Antworten
Ich würde sagen du solltest vielleicht mit ihr reden wenn du sie wirklich liebst oder finde eine andere Frau im Moment sieht es für mich so aus das sie dich ausnutzen möchte aber ich bin eine außenstehende und kenne sie nicht
sie hat sich doch schon entschieden. sie hat einen freund und du bist blockiert.
ich entblockiere auch typen, mit denen ich abgeschlossen habe, weil ich denke, dass es nicht mehr notwendig sei. doch, wenn ich sehe, dass er auf meinen profil war und somit noch immer an mich denkt, dann landet er eben wieder auf die blockliste
Die kann aber nicht sehen das ich auf ihrem Profil war erstens. Zweitens war ich nicht jeden Tag auf ihrem Profil so wie du das ungefähr versuchst dazustellen. Ich bin nach 3 Monaten oder so einmal auf ihr Profil weil ich gesehen hab das hat sich verändert in meinen Chats, und dann gesehen das sie mich wieder geblockt hat. Die hat einfach 3 Monate gehofft das ich sie wieder adde und gemerkt das ich kein vollidiot bin der wie ein hund wieder angelaufen kommt
Sie hat dich entblockt, weil sie deine Aufmerksamkeit wollte. Du bist nicht in ihre Falle getappt und hast ihr nicht gleich geschrieben, deshalb ist sie nun eingeschnappt und hat dich wieder geblockt.
So wie du sie beschreibst, hört sie sich für mich sehr unfreif an, so als wollte sie einfach möglichst viel Attention von mehreren Typen bekommen.
Ich würde mich von ihr fern halten, denn mit ihrer Sucht nach Bestätigung würde sie dir ohnehin über kurz oder lang fremdgehen oder sich ständig nebenbei weitere Jungs warmhalten.
Bleib fest, wenn du dich nicht fertigmachen lassen willst. Finde eine andere Frau.
Danke du hast zu 100% recht. Es ist am besten sie ziehen zu lassen
Sie hat sich doch längst entschieden, sonst hätte sie Dich nicht blockiert!