Wieso küsst sie mich?
Meine Freundin hat sich von mir getrennt. Als ich zu ihr fuhr, um zu sprechen (wo ich dann die Trennung erfuhr), hat sie mich aber zur Begrüßung noch umarmt und sogar auf den Mund geküsst! Ich habe vergessen zu fragen, wieso sie das gemacht hat. Wieso küsst man jemanden auf den Mund, um ein paar Minuten später mit ihm Schluss zu machen?
6 Antworten
Schon 1967 wurde das Lied "Kiss me goodbye" auf Englisch und Deutsch herausgebracht (Petula Clark) - gibt's auf YouTube -, das Thema ist also nicht neu.
Vielleicht wollte sie nur testen, wie Du auf auf ihren Trennungswunsch reagierst. Da Du aber nicht einmal gefragt hast, wieso erst Kuss und dann Schlussmachen, wird sie wohl denken, dass sie Dir nicht mehr viel bedeutet.
Sie manipuliert Dich
Das ist doch völlig egal.
Brich sofort jeden Kontakt zu ihr ab. Die Frau spielt Spielchen mit Dir. Du mußt Dich schützen.
Sie scheint dich zu lieben aber vielleicht hast du ja auch Persönlichkeitszüge die es unmöglich machen mit dir eine Beziehung auf Dauer zu führen
Sie scheint dich zu lieben
Das ist eher unwahrscheinlich. Lies auch seine andere Frage einmal.
Es liegt wahrscheinlich NICHT an ihm (aber schön, daß Du ihm die Schuld gibst </Ironie>).
Sie sagte, sie kann gerade keine Beziehung führen und mir nicht vertrauen als Begründung, aber am nächsten Tag war sie auf einer Party betrunken und hat direkt mit einem Typen geschlafen?
Und das glaubst du ihr? 100% hat sie dich wegen einem anderen verlassen. Es war nur der Vorwand um dich nicht zu verletzen
hat sie vor eurer Trennung aufs handy geschaut???
wenn ja, vielleicht betrügte si dich, wenn nein dann wollte sie es dir vielleicht schonend beibringen
Weil man für jemanden immer noch Gefühle haben kann und trotzdem zu der Erkenntnis gekommen ist, dass eine weitere Beziehung sinnlos ist.
Inwiefern und was will sie damit erreichen?