Zuerst einen Korb gegeben und jetzt zurück wollen?

5 Antworten

Sag ihm das du einen Fehler gemacht hast und versuche mit ihm darüber zu reden dass du ihn zurück willst

Ach Mädel, sei doch nicht so das Klischee von dem Mädchen, dass erst dann merkt, was es will, wenn es zu spät ist...

Du hast ihm einen Korb gegeben, das war deine Entscheidung und die ist ok. Er selbst ist verantwortlich dafür, die Freundschaft "komisch" gemacht zu haben, da er sich auf mehr einlassen wollte.

Ich denke, du vermisst seine Freundschaft und denkst nun nur, dass es Liebe sein könnte, weil du ihn vermisst. Aber denk daran, dass du ihm nicht ohne Grund einen Korb gegeben hast.

horrorauge
Beitragsersteller

Soll ich ihn dann Freundschaftlich wieder schreiben

horrorauge
Beitragsersteller
@number11

Wie soll ich ihn dann am besten anschreiben weil ich kann ja nicht schreiben Hi wollen wir wieder Freunde sein

Dilaralicious2  02.11.2017, 11:38

Hää er hatte anscheinend mehr interesse und hat, aber ein Korb bekommen. Wie soll da eine Freundschaft funktionieren, wenn einer mehr will? Denkt doch mal nach.

Du solltest vielleicht erst einmal versuchen, den Korb den Du ihm gegeben hast, mit Freundschaft und Liebe zu befüllen. Das braucht Zeit. Es könnte sonst sein, dass Du einen "leeren Korb" zurückbekommst.

Du möchtest den Korb zurück haben?Offenbar tut er genau das. Damit seid ihr quit