Wie kann ich jemanden vergessen, von dem ich einen Korb bekommen habe?

2 Antworten

Haha. Mir geht's genauso. Auch Lovoo, kann ihn wegen Schule nicht vergessen. Ich habe bald Sommerferien und hoffe das ich ihn über die Ferien vergesse. Wann hast du den Ferien? Dann siehst du ihn vermutlich nicht mehr und kannst ihn vergessen. Flirte doch mal mit hübeschen Jungs, so siehst du das es auch andere hübsche Jungs gibt die vielleicht Interesse an dir haben:D

Zeit heilt alle Wunden!
Guck dich in der Zwischenzeit aktiv um!