Mann kommt nicht klar, weil ich ihm einen Korb gegeben habe?

4 Antworten

dass ihm meine Knutschflecke von meinem alten Partner nicht gefallen

Gut, dass er weg ist, denn ebenso sind Knutschflecke nichts weiter als popelige HĂ€matome, die nach einiger Zeit (wie der Typ 😂) verschwinden.

Manche MĂ€nner kommen mit negativer Kritik gar nicht klar.

Ich weiß im Vorfeld, dass ich VorzĂŒge und Nachteile als potentieller Partner habe. Von daher hĂ€ngt es davon ab, wie man mich darauf aufmerksam macht.

Du hast dich auf die Situation freiwillig eingelassen also musst du auch mit der Situation freiwillig fertig werden :)

Ich weiß, das die ganze Aktion dich wahrscheinlich verwirrt. Aber warum lachst du nicht einfach darĂŒber und hakst es ab? Was sollen wir jetzt daran Ă€ndern? Er kam eben nicht damit klar, wie dir ja selbst schon aufgefallen ist.

Also Situation abhaken und gut ist. Viel GlĂŒck mit dem nĂ€chsten, vielleicht weiß der sich zu benehmen.

Weil manche einfach nicht damit umgehen können. Kann damit zu tun haben wenn Leute keine Selbstbewusstsein haben