2 Dates und ein Korb

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich damals auch gedacht. Nein! "Überreden" kannst du niemanden zu Gefühlen. Du musst ein wenig über den Dingen stehen und ihr einfach zeigen, dass du höflich und nett bist. Sei ihr gegenüber trotzdem charmant, so als ob du ihr immer noch gefallen willst, versuch aber nicht zwanghaft mit ihr zusammenzukokmmen. Ich bin immer nett und charmant gewesen. Meine Freundin war dann 4 Wochen alleine im Urlaub (auch sie hatte mir einen Korb gegeben) und wollte dann mit mir reden. Sie hatte Zeit um über ihre Gefühle klar zu werden und meinte so viel wie "Man weiß erst, was man hatte, wenn es verloren ist". Wir sind inzwischen ein Paar und mir geht es wundervoll. Bleib lieb und nett und lass Einfach alles auf dich zu kommen. Dann gibt sich das von alleine. Viel Glück =D

BobbyFozzie
Beitragsersteller

danke :D wie lang seid ihr zusammen?

wie soll ich mich verhalten, dass ich ihr gefallen will? beim DVD schaun am arm streicheln oder am kopf..... lieb und nett bin ich immer :D :D

lonelydevil  22.09.2013, 19:05
@BobbyFozzie

Du erinnerst mich irgendwie an mich selbst =D. Also: Arm streicheln solltest du lieber lassen, denn unnötiger Körperkontakt könnte sie nur verschrecken. Bereite doch lieber was nettes und köstliches zu Essen vor oder Richte den Raum hübsch her (auf gar keinen Fall mit peinlichem Romantischen Zeug). Sei Normal und Scherze doch vorher noch etwas. Bring sie zum Lachen. Sie soll sich bei dir einfach nur wohl fühlen.

BobbyFozzie
Beitragsersteller
@lonelydevil

naja, sie hat bei den zwei Dates ziemlich viel gelacht und wir haben viele Gemeinsamkeiten, deswegen hab ich mir Hoffnungen gemacht... rumgescherzt hab ich auch, also hab gemeint, dass ich sie behalten würde, wenns ihr nichts ausmacht und sie hat auch wieder nur gelacht und gemeint "ok" ... :D

lonelydevil  22.09.2013, 19:24
@BobbyFozzie

Deine Probleme hätte ich gerne gehabt. Ich hatte nach dieser Absage eigentlich die Nase voll. Trotzdem habe ich noch eine andere bekannte mal gefragt, ob sie mal was unternehmen möchte. Als mein Bruder mir ausrichten durfte, dass ich sie in Ruhe lassen soll, war ich verletzt. Du könntest dir auch einen Spaß daraus machen, dass daraus gerade nichts wird und deine Enttäuschung mit entsprechender Musik untermalen. Sie scheint dich sehr zu mögen. Könnte sein, dass sie sich nicht sicher ist, wie sehr oder dass da im Augenblick noch jemand ist, auf den sie gerade Peilt. Mach dir nichts aus der Situation. Damit hilfst du dir am Meisten. Ich wünsch dir viel Glück =D

BobbyFozzie
Beitragsersteller
@lonelydevil

ja, denke auch dass sie mich mag... werde ihr wahrscheinlich als nachträgliches gebtag geschenk noch zum essen einladen... oder versuchen wie ein "großer bruder" rüberzukommen... Komplimente etc...

aber erstmal danke :D

BobbyFozzie
Beitragsersteller
@lonelydevil

helfen... "jein", aber du gibt's jemanden ein gutes gefühl und mut :)

Ich würde sie erstmal als gute Bekannte / Freundin sehen und ganz locker mit ihr umgehen. Wenn du Glück hast und die Du die ganze Sache sehr langsam angehen lässt, kann sich da durchaus noch was ergeben. Aber bitte nicht hinterherlaufen............

Ich denke, in der Antwort mit dem Stern ist hier schon alles gesagt, was wichtig ist.

Eine Sache vielleicht noch: Ihr so früh Gefühle einzugestehen, ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. In so einem Fall kannst du einfach sagen, dass du sie nett findest, allerdings eine ganz treue Seele bist, die sich immer erst einmal die Zeit nimmt, einen Menschen kennenzulernen. Und dann einfach das Thema wechseln.

Ansonsten: Nett und zuvorkommend sein, ihr ab und zu mal einen Tropfen Beziehungsprivileg hinwerfen, aber dann auch wieder dein Ding durchziehen. Gegessen ist hier noch gar nichts.

BobbyFozzie
Beitragsersteller

schonmal danke :)

nunja, zum thema gefühle: sie hat mir eine frage gestellt, und ich hab ehrlich drauf geantwortet...

ab und zu einen tropfen beziehungsprivileg... zum Beispiel? ich will ja nicht übertreiben...^^

TrueColorGb  25.09.2013, 00:57
@BobbyFozzie

Du sollst ja auch nicht lügen. Doch es gibt Wahrheiten, die du besser für dich behältst.

Womit du sie anfütterst hängt insbesondere davon ab, was sie schon alles gesehen hat - selbstverständlich meiden -, und welche Sehnsüchte in ihr schlummern. Die gibt es bei jeder Frau, und sind durch aufmerksames Zuhören und nachfragen eigentlich immer zu enttarnen.

Wichtig ist, dass ihr die Aktion Spaß macht, sie weiter bringt und du ihr etwas neues von der Welt zeigst, ohne ihr deine Gefühle einzugestehen oder sie bezüglich ihrer Gefühle unter Druck zu setzen.

Die wirklich guten Ideen sind übrigens diejenigen, welche die Frau so "heiß" machen, dass sie noch am selben Abend unbedingt mit dir Sex haben möchte. Dann hast du genau ins Schwarze getroffen, und das ist auch eine gute Bestätigung für dich.

BobbyFozzie
Beitragsersteller
@TrueColorGb

ok... was zu unternehmen klingt schon nicht schlecht...

aber der sex kann erstmal warten... den brauch ich jetzt nicht

Überreden ist immer Mist. lass sie lieber, vielleicht meldet sie sich von sich aus noch.

BobbyFozzie
Beitragsersteller

hmm... ok...

dasClaerchen  23.09.2013, 20:16
@BobbyFozzie

frau fühlt sich halt schnell bedrängt, und es ist immer besser, zappeln zu müssen, als gebettelt zu werden, es doch mal zu probieren. Ich sprech aus Erfahrungen, und die jenigen, die um Dates gebettelt haben, die hasse ich inzwischen echt abgrundtief. Ich bin zwar erst 17, aber ich glaube, so etwas ändert sich nie! ;)

BobbyFozzie
Beitragsersteller
@dasClaerchen

ist bei jedem anders :) meine erste liebe hatte am anfang auch gesagt, dass es nichts wird und dann waren wir 2 jahren zusammen, eine andere Freundin hatte es probiert und nach einer Woche schluss gemacht, aber wir haben es trotzdem nochmal probiert und waren dann doch noch 9 Monate zusammen...

von sowas denke ich mir, dass aus einer guten Freundschaft VIELLEICHT noch was werden kann :)

aber danke^^

TrueColorGb  25.09.2013, 01:20
@dasClaerchen

und die jenigen, die um Dates gebettelt haben, die hasse ich inzwischen echt abgrundtief

Wie Recht du hast! Der Gentleman reicht seiner Angebeteten deshalb keinen Liebesbrief oder einen Ehering, sondern gleich eine Kotztüte, wenn er vor ihr knien muss. Sonst kotzt sie ihm ins Gesicht. Manche haben auch schon Regenschirme ausprobiert. Was denkst du, weshalb immer so viele in den Cocktails stecken. Vor der Sonne, die um dich scheint, und ihre Güte an dich schleimt.

Allerdings muss man das hier etwas genauer differenzieren. Das eine ist ein verzweifeltes Betteln. Davon unbedingt zu trennen ist ein kontinuierlicher Kampf um die Frau, ein Streben, dem sie ist nämlich ganz und gar ergeben. Denn eine Hand voller Gold spiegelt ihren Erfolg, sobald es ist ihre Zeit, einsam bereit, an sich zu feilen, und ihre Zukunft zu teilen.

dasClaerchen  27.09.2013, 23:08
@TrueColorGb

Ich habe Nachrichten bekommen, in denen SELBSTMORDE angedroht wurden, wenn ich ihn nicht liebe! das ist KRANK! also her mit der Kotztüte.

Ich rede nämlich vom Betteln und Selbsterniedrigen. lange Geschichte, die dich auch nichts angeht, ich muss mich echt nicht rechtfertigen. Lieber Gruß.