Ich hab heute am Tag nur 1000 Kalorien verbrannt ist das normal?

4 Antworten

Das ist der Zusatzbedarf zum Grundbedarf plus alles was so an Büroaktivität auch nicht erfasst ist (summiert sich auch).

Aber dass du mit all dem Gehen und 2h Trainingsarbeit nur auf 1000 plus kommst? Dann trainierst du eher gemütlich.

Andere Frage von dir... OK nur max Kraft, kein Cardio, schön Pausen dazwischen? Dann kommt hin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Fitnessfreak251
Fragesteller

Ich hab ca 1 Stunde und 30 min trainiert mit Pausen kommt das hin mein Zusatzbedarf?

Zusätzlich zum Grundbedarf. Allerdings sind diese Messungen nur etwas besser als ne Schätzung.

Alleine wenn du atmest verbrennst du Kalorien die werden von der Uhr nicht miberechnet genauso wenig wenn du Wasser trinkst oder sonstiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Wenn du ein ganzes Spanferkel essen willst, musst noch bissel was tun.