Ich hab ein Schlüsselproblem?

4 Antworten

Ich hab auch viele schlüssel und ich mache es so, dass ich sie nach Gruppen sortiere z.B. Haus-/Wohnungs-/Briefkastenschlüssel zusammen, alle Arbeitsschlüssel zusammen und dann so Schlüssel die wenig benutzt werden z.B. Fahrrad- und Kellerschlüssel zusammen. Dann hat jeder Schlüsselbund einen Clip und ich hänge die Schlüssel zusammen, die ich für den Tag brauche.

Für sowas gibt es einen Schlüsselkasten zuhause.

Du musst ja nicht zwingend alle Schlüssel permanent bei dir haben, die nur selten gebraucht werden.

Hallo DerLehrling2004,

alle Schlösser die die selber "verwaltest" könntest du durch eine billige Schließanlage austauschen. Hausschlüssel, Gartenhütte, Partyhütte (falls deine eigene)

Ben