Schlüssel verbiegen sich laufend in der Hosentasche?

7 Antworten

Also, das dollte nicht möglich sein.

Frag mal dein vermieter oder schlosser ob er dir ein ordentlichen schlüssel aus edelstahl geben/machen kann

Ja doch laufend verbiegen die sich und sind krumm und irgendwann brechen se im Schloss ab...alles schon gehabt

Wenn man bilder einfügen könnte würd ich es machen

Die verbiegen sich normal gar nicht in der Hosentasche.

du sollstest lieber jemand frequentieren, der sich mit Poltergeistern und Dämonen auskennt

Wenn der Schlüssel sich von alleine in der Hosentasche verbiegt, würde er niemals das Sperren einer Tür aushalten.

Somit sind hier Kräfte der Finsternis am Werk.