Ich hab ein „halb Korb“ bekommen, was jetzt?

5 Antworten

Vielleicht war das auch ein ganzer Korb, den sie eben nett rüberbringen wollte? Wer sich verliebt, wird auch Zeit finden. 😉 Sie will aber keine Zeit finden. Also lehnt sie Dich ab.

Finde Dich damit ab. Jeder bekommt Körbe. Man lernt, damit zu leben. Es gibt tatsächlich noch mehr Mädchen, die Du kennen lernen kannst und in die Du Dich verlieben kannst. Die Betonung dabei liegt auf der Reihenfolge: Erst kennen lernen, dann verlieben! Denn dann kassiert man auch nicht mehr so viele Körbe.

ewigsuzu  07.03.2020, 11:13

die Reihenfolge jo gut erklärt :D

AriZona04  07.03.2020, 11:15
@ewigsuzu

Fast alle hier im Internet gucken nur und verlieben sich sofort. Man sollte jemanden vorher kennenlernen. Das wissen sie nur nicht.

K19990
Beitragsersteller
@AriZona04

Denkst du wenn ich selbstbewusster rüber komme und öfters sie anrufe und mit der sehr viel rede (Freundschaftlich) besteht die Chance dass sie Vlt in Zukunft von mir was will? Bis wir uns sehr gut verstehen. Also von mir kommt nichts mehr

Nicht ignorieren, aber akzeptieren! Man kann Liebe nicht erzwingen!

K19990
Beitragsersteller

Ja ist schon klar. Was hältst du von meinen zwei Ideen? Ich kann sie ja öfters schreiben und anrufen aber nichts erzwingen. Das kann vlt automatisch kommen...... aber von ihr aus

Goldstueck811  07.03.2020, 11:10
@K19990

Nein, lass´sie in Ruhe! Sie hat sich klar und deutlich ausgedrückt!

Schreib ihr so einen Text nicht und teile ihr vorerst auch nicht deine Gefühle mit. Kämpf um sie und mach das so gut und lange bis sie diejenige ist, die was von dir will. Hab selbstbewusstsein! Was sie dir gesagt hat ist absolut kein Korb sondern nur ein Ansporn dich mehr ins Zeug zu legen

K19990
Beitragsersteller

Sie meinte ich soll auch Mädels nicht hinterher rennen 😅

Sie hat kein romantisches Interesse an dir.

das war kein halber Korb das war ein kompletter Korb. Dieser Satz hieß so viel wie vergiss es, ist mir zu viel Stress, und da wird dein Text höchstens nerven als irgendwas positives bewirken.