Interesse verloren oder nicht?

4 Antworten

Ja denke auch, dass sie kein bock mehr hat. Sag ihr, dass sie dir das sagen soll, wenn sie nichts mehr von dir will

Gewöhn dich dran. So sind Mädchen/Frauen. Einfach mal in Ruhe lassen. So etwas kann einem Mädchen auch stören, wenn sie zu sehr "belätigt"

Du kannst sie ja ziemlich direkt mit ,,Lass uns Morgen was machen oder wenn dir das nicht passt, sag mir an welchem Tag du Zeit hast", wenn sie darauf eingeht hat sie auf jedenfall Interesse, wenn nicht dann hat sie das Interesse wahrscheinlich verloren...

Lass sie einfach mal ein paar Tage in ruhe. Vielleicht hat du momentan einfach viel zu tun oder so.

Wenn sie wenigstens ein bisschen Interesse hat, wird sie sich irgendwann melden.

Sowas ist ein geben und nehmen. Wenn sie Interesse an dir hat sollte sie dich auch mal von dich aus anschreiben.