Ich bin in ein Mädchen verliebt aber weiß nicht wie ich es ihr sagen soll?

1 Antwort

Du kannst ja erstmal generell fragen, wie sie über Homosexualität denkt, ob sie sich das vorstellen könnte, bevor du sagst, dass du es bist.

wenn sie sagt, dass sie es nicht schlimm findet lesbisch zu sein, kannst du im Scherz sie fragen, ob sie es mal ausprobieren will

LenaLeni15
Beitragsersteller

gute idee werde ich machen und was wenn sie dann ja sagt ?

qsp18  30.07.2021, 14:50
@LenaLeni15

hab die frage gerade ergänzt um 'nen zweiten Abschnitt

Frostfeder  30.07.2021, 20:42
@LenaLeni15

OUUUUH, BITTE FRAG SIE NICHT, OB SIE DAS AUSPROBIEREN WILL!

sorry dass ich schreie

aber ich bin auch lesbisch und hatte so einen Chat... Die hat mich das mit dem Ausprobieren auch gefragt, ich war ÜBELST VERSTÖRT!!!!!!

Also BITTE mach das nicht, das ist Sexchat!!!!!

Und auch Hetero-Frauen mögen sowas nicht und selbst wenn man lesbisch ist heißt das nicht dass sie gleich in jedes Mädchen, jede Frau verliebt ist.

Frag sie das auch im Scherz nicht!

Das ist nicht böse gemeint, aber damit wirst du sie GANZ SCHNELL WIEDER LOS!!!!!!!

Aber was du machen kannst, ist eine Freundschaft aufbauen und warten, wie ihr euch entwickelt und OB sich Gefühle entwickeln!

Ich hoffe, ich kannte helfen!

LenaLeni15
Beitragsersteller
@Frostfeder

Oki danke dir können wir miteinander schreiben?