Ich hab das Gefühl, meine Beste Freundin will mich eifersüchtig machen. Was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist ein ziemlich Normales Hoch und Tief in einer Freundschaft, die zudem über eine so lange Zeit geht, in der sich beide recht intensiv entwickeln.

Versucht miteinander klarzukommen, indem ihr ehrlich, respektvoll und nett zu einander seid. Das ist eine optimale Basis, diese Entwicklungsphasen schmerzfrei und wirksam durchzustehen und verringert die Gefahr eines Bruches der Freundschaft.

Macht euch bitte klar, dass keine von euch einen Besitzanspruch an die andere hat und weitere Kontakte außerhalb eurer Freundschaft eine zusätzliche Bereicherung sein können.

Alles Liebe und Gute

Buddhishi

Sag ihr doch einfach wie du dich dabei fühlst.

Sie macht jetzt das, was du früher gemacht hast. Ich denke mal, um dir zu zeigen, wie es ihr im letzten Jahr ging.

Das ist alberner Kinderkram und hat mit Freundschaft nichts zu tun!

So was ist in meinen Augen keine beste Freundin.