Warum macht er mit absicht mich eifersüchtig?
Mein crush weiß das ich auf ihn eifersüchtig bin, da ich mal wegen meinem dummen Verhalten es vorgezeigt habe.
Heute frühs auf dem weg zur schule hab ich ihn mit seinem besten Freund gesehen, ich hab die beiden überholt und dann erzählt mein crush das ein Mädchen ihn mit einem Herz eingespeichert hat und er hat so laut geredet das ich es mitbekommen habe.
Das ganze war kein Zufall weil ich kenn ihn, er hats extra so laut gesagt das ich es mit bekommen habe
Warum macht er das immer mit absicht mich eifersüchtig zu machen?
Bitte es ist ernste Frage
Lg jessi
5 Antworten
Erst einmal heißt das nicht Crush , sondern Schwarm weil wir sprechen hier in Deutschland deutsch .
Zu deiner Frage : schmeiß ihn in die Tonne. Jemand der Freude daran hat dich eifersüchtig zu machen hat also Freude daran dass es dir schlecht geht (nennt man in Fachkreisen Sadismus) und so jemanden kannst du als Freund nicht gebrauchen . Mit so jemanden wirste nur unglücklich und hast die ganze Zeit nur Stress. Verschwende deine Zeit und deine Würde nicht an so jemanden . Das ist so jemand wie der auch nicht wert .
alles liebe
Ich denke auch dass er dich ärgern will und nichts von dir haben will. Ignorier ihn und such dir jemanden anderen. Versuch dich nicht für ihn zu interessieren
Er respektiert dich nicht und wollte sich einen Scherz vor seinem Freund erlauben um dich eben Eifersüchtig zu machen. Such dir einfach jemand anderen.
Das ist ein ganz mieser Charakterzug. Ihr seid ja auch noch jung. Er spielt mit Dir und nutzt Deine "Eifersucht/Verlustangst" aus. Was ist er doch für ein toller Kerl...verstehst Du?
Ist man erst eifersüchtig bzw fühlt sich diese "Beziehung" nicht mehr gut an, hat sich das erledigt. Du hast kein Vertrauen mehr, zu Recht. Lass ihn gehen.
Dein Freund spielt mit dir. Und du lässt mit dir spielen. Wenn du ein gesundes Selbstbewusstsein hast, überlässt du ihn einer Anderen.
warum ärgert er mich denn überhaupt ich igroniere ihn schon seit monaten