Mann erzählt mir von anderen Frauen-undzwar Schlechtes- wie ist das zu interpretieren?
Er erzählt mir plötzlich von anderen Frauen. Er lobt sie nicht mal, sondern erzählt mir, dass sie total anhänglich und eifersüchtig waren und wie er sie verlassen hat.
Könnt Ihr Männer mir Gründe aufzählen, warum Ihr sowas tut? Ich bin mit dem Herrn in keiner festen Beziehung. Wir kennen uns übers Internet und stehen seit über 2 Jahren in Kontakt wegen beruflichen Gründen. Wir machen gemeinsam Musik. Also, wie seht Ihr das?
4 Antworten
Das du die Finger von ihn lassen solltets, wie er über andere redet, würde er auch über dich reden, grauenhaft
Gibt verschiedene Gründe, wieso er das machen könnte
Ein ganz banaler wäre, dass er eben ohne groß Gedanken über diese Erfahrungen spricht, weil es ihm einfällt gerade, oder er sich das einfach mal von der Seele reden will, das macht man unter Freunden ab und an
Sollte ich noch erwähnen, dass wir mal Telefons** hatten? Was wären dann seine Motive?
Es könnte dennoch derselbe Grund sein
Wie es in seiner Psyche aussieht, das weiß ich nicht
Also ich würde darauf wartend dass dieser Kerl sich nicht viel aus anderem Frau macht und nur quasi One-night-stand sucht und wo die Frauen wahrscheinlich hofft falsche Hoffnung gemacht und Sie deswegen so auf die Art und weise auf deine aktionen reagieren und ich würde mir an deiner Stelle darauf nichts bei denken der Jeder macht seine eigene Positiven erfahrungen und hat auch seine eigene Angezweifelt. Spracheingabe.
Also ich persönlich würde, wenn mich das zu nerven beginnt, fragen:
"Und wieso warst du dann mit solchen Fregatten zusammen??? Hast du so eine schlechte Menschenkenntnis oder nimmst du alles was du kriegen kannst?"
Er redet nicht über alle nur schlecht, mal ist er auch neutral. Mal hat er auch erwähnt, dass er ein paar mochte.