Bestellung bei Aliexpress dauert ewig?

4 Antworten

Hey,
mach dir da keine Gedanken. Wenn dort nicht zugesichert wurde, dass es als 10-Tage oder 15-Tage express an kommt ist das absolut normal!
Bei mir dauert es meistens auch an die 3-4 Wochen, aber auch nur sehr selten länger.

Ja, Import dauert meistens so 4 Wochen ... können aber auch 6-7 Wochen werden.

Das ist ganz normal, wenn man Sachen aus China bestellt, meine Bestellungen kommen teilweise erst nach 3-4 Wochen bei mir an, wenn nicht sogar noch später.