Ich hab Angst fast alle Leute sind gegen mich?

JustASingle  03.04.2022, 10:16

Was für Leute sind das denn? Woher kennst Du die?

Babygirl2120
Beitragsersteller

Fremde Leute das ist das verrückte

5 Antworten

Hallo Babygirl,

ulrich1919 hat es gut erfasst. Wenn man auf deinem Profil deine ganzen Fragen liest, kann man es mit der Angst zu tun kriegen. Seit 4 Monaten bist du hier und stellst fast nur Fragen, die davon berichten, dass du verfolgt wirst. Überall witterst du Menschen, die dir böses wollen. Du glaubst, sie würden bei dir einbrechen und dir schlimmes antun.

Nur, bis heute ist ja gar nichts passiert. Das alles spielt sich nur in deinem Inneren ab. Du hast ja schon vor 3 Wochen erkannt, dass du psychisch krank bist, und warst schon im Krankenhaus. Leider haben die dich wieder weggeschickt. Das war meines Erachtens eine Pflichtverletzung und grobe Fahrlässigkeit.

Bist du damals am 15. März zum Hausarzt gegangen, wie ich dir geraten hatte (siehe hier meine Antwort)? Du hast eine Psychose (sehr wahrscheinlich eine paranoide Schizophrenie, wie andere hier schon vermutet haben). Das ist ein entsetzlicher Zustand; aber es ist behandelbar. Das ist eine Erkrankung, die jeden treffen kann, kein Grund sich zu schämen.

Wenn du die Verfolger und die schrecklichen Ängste los werden willst, dann geh bitte zum Arzt und erzähle ihm möglichst ausführlich von deinen Ängsten, von den Vergewaltigern, die bei dir einbrechen wollen, vom Satan, der dir droht, auch davon wenn du Stimmen hörst und dass du dich von Leuten beobachtet fühlst, ohne sie sehen zu können usw. Erzähl alles, der Arzt wird dich ernst nehmen und nicht auslachen.

Er kann dich dann zum Psychiater oder gleich in eine Klinik überweisen. Bitte hab keine Angst vor dem Psychiater oder der Klinik. Die geben dir nur Medikamente, die die Ängste wegmachen, sonst machen die nichts mit dir (außer vllt Blut abnehmen).

Traust du dich, das zu tun, was ich dir vorschlage? Was besseres kannst du nicht machen, um aus dieser Hölle heraus zu kommen.

Es würde mich sehr beruhigen, wenn du später mal berichtest, ob du beim Arzt Erfolg hattest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Heilpraktiker (eingeschränkt auf Psychotherapie)

dann brich doch den Kontakt zu diesen Leuten ab, und lass sie denken was sie wollen, such Dir reale neue Freunde und mach Dein eigenes Ding

Woher ich das weiß:Recherche

Babygirl2120
Beitragsersteller

Ja da ist zu paar Leuten so eine emotionale Abhängigkeit

Babygirl2120
Beitragsersteller
@nordseekrabbe46

Aber es sind echt mega starke Soul ties oder wie man das nennt . Und die sagen angeblich bin ich deren Futter und die haben mich gefangen und so

Babygirl2120
Beitragsersteller
@nordseekrabbe46

Ja als deren Prostituierte oder . Aber diese Abhängigkeiten sind echt emotional und geistig .. nur ich bin selber schuld gehe immer wieder auf deren Instagram Profile

Babygirl2120
Beitragsersteller
@nordseekrabbe46

Ja du hast Recht . Ich muss mich davon distanzieren . Mehrere Fremdenergien haben sich in mein Energiefeld gelegt sind schwer da weg zu bekommen. Die nehmen mir meine Energie weg

Von Experte PsychoRolf bestätigt

Liebe ,,Babygirl", Es ist interessant, Deine letzten 20 Fragen anzuschauen.

Ich bin kein Psychiater, aber ich befürchte trotzdem, dass Du dabei bist, eine ausgewachsene Schizophrenie zu entwickeln. Ein Symptom davon ist ,,Sttimmen hören" oder komische Ideeen wie ,,spiritueller Sex" oder Deine Befürchtung ,, Und man will mich schlagen , vergewaltigen und mit Fäkalien füttern".

Diese Vorstellungen sins abstrus; sie kommen sehr selten vor und zeigen, dass Du irrationale Aengste hast.

Bitte entscheide: Hier bei GuteFrage noch hundert solche Fragen einstellen oder Dich therapieren zu lassen. Wenn Du so weiter machst wie bis jetzt, wird es irgendwann gefährlich und dann könnte es passieren, dass Du unfreiwillig in die geschlossene Pdsychiatrie landest. Willst Du das??

Der erste Schritt ist: Sofort Instagram löschen. Es schadet Dich nur!!!

Babygirl2120
Beitragsersteller

Ja Instagram hab ich eben gelöscht

Wenn du bedroht oder belästigt wirst, dann gehe zur Polizei.

Babygirl2120
Beitragsersteller

Aber es macht mir Angst ,dass sie alle so denken . Die reden immer das selbe

Babygirl2120
Beitragsersteller
@AusMeinemAlltag

Ja das auf jeden Fall ! Ja .. aber was wenn die mich zwingen wollen indem die bei mir einbrechen

Babygirl2120
Beitragsersteller
@AusMeinemAlltag

Ja du hast Recht .. ich versuche mit niemanden mehr im Internet zu schreiben und die Portale zu löschen....

Wenn es Fremde sind, blockiere diese Menschen einfach und schreibe ihnen nicht mehr. Oder haben die Deine Adresse? Sonst zur Polizei und anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Babygirl2120
Beitragsersteller

Ja die sagen angeblich haben die mich gefangen und wenn ich nicht komme kommen die zu mir