Warum kriegen die meisten Frauen angst wenn Männer sich plötzlich prügeln ^^

4 Antworten

Männer wollen sich oft prügeln? Ich bin zu Hause von dreien umgeben, einige bringen auch noch ständig Freunde mit. Von denen will sich absolut keiner prügeln. Wieso auch?

Weil die dann ausssehen wie brünstige Hirsche....

Keine Ahnung,wieso aber alle Männer ?!

Nicht das ich mich nie ''geprügelt'' hätte aber als Mann sollte man sowas nicht mehr tun. Vielleicht mal so eine kleine Backpfeife aber mehr auch nicht ;-)

es ist halt ein mittel gegen langeweile