Ich hab an der supermarktkasse 4 Cent zu wenig bekommen was kann ich da rechtlich machen?

14 Antworten

Nichts. Du musst wenn du das Rückgeld erhältst es direkt zählen. Spätere Reklamationen gehen nicht steht aber auch meistens an den Kassen

Uns sei mal ehrlich sind diese 4 Cent wirklich so wichtig das du sie notfalls einklagen würdest 🤔

Dann liegen die bestimmt noch in der Geldschale, ist immerhin nicht nur eine Münze, die von Dir übersehen wurde.

Hin und holen, was sonst sollte rechtlich möglich sein. Bringen lassen wird nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag jemanden ob er dir 4 cent geben kann. Wirste zwar komisch angeschaut aber dann haste sie wieder drin lol.

Schalte am besten einen Anwalt ein!

Auaaa wenn du 4Cent hinterher läufst.Gönn es denen doch