Fragen ins Internet stellen?

4 Antworten

Ja, natürlich. Sonst würde es diese Funktion hier nicht geben.

Du kannst deine Fragen auch für das Wiedereinstellen sperren und es somit für andere Nutzer unterbinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

ddddddds  19.04.2024, 21:53

Es geht hier um den Subreddit r/wirklichgutefrage, auf dem hauptsächlich dumme oder unterhaltsame Fragen veröffentlicht werden.

Dass die Fragen des FS oft dort landen liegt daran dass er offensichtlich ein Troll ist.

Ja das ist erlaubt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Klar, daran musst Du Dir keine Gedanken machen, denn das ist normal. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte