Ich glaube nicht an Erfolg?

3 Antworten

Ich halte deine These für grundlegend falsch in allen Belangen, ja.

lg up

Dass, rags to riches stories fast immer fake sind

Ja, ziemlich schlimm, denn Unsinn. Der bekannteste Mensch der Welt, der auch seinerzeit Milliardär war, war sogar ärmer als ein Tellerwäscher.

1.) Man muss nicht reich sein um ein schönes Leben zu haben.

2.) Natürlich hast du auch Chancen auf einen Beruf der dich erfüllt. Es liegt an dir.

KarriereMensch
Beitragsersteller

Nicht jeder hat freie Berufswahl. Mein Vater z.b. auch nicht.

vogerlsalat  02.08.2024, 19:38
@KarriereMensch

Es kommt immer darauf an was man macht aus seinem Beruf. Wenn man in einem Handwersberuf wirklich gut ist, kann man recht gut verdienen.